1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNBC E auf 10?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Levis, 12. Oktober 2001.

  1. Levis

    Levis Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Sauerland
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe da meine Probleme mit diesem Sender.Der soll ja angeblich unverschlüsselt auf 10 grad senden.Ich habe ein Technisat Receiver der diesen Sender mit falschen Audio und Video pids findet.Naja hatte dedacht es liegt daran und hab per Kabel die Audio und Video pids korrigiert.Naja leider war es wieder das gleiche kein Bild.Ok das Signal ist auch schwach (wenn gut ist 2db) aber daran wird es wohl nicht liegen da es bei zu schwachem Signal auch nicht das Audio Signal empfangen würde.Ich empfange zb. auf 7 grad mit 1,5db die TRT Kanale ohne Störung.
    Was kann ich tun um diesen Sender endlich zu sehen.Da ich gehört habe das dort geile Sendungen laufen.Kann einer von euch den Sender sehen.
    Thx
    Levis :) :D
     
  2. Levis

    Levis Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Sauerland
    Hi!
    Erstmal thx für die zahlreichen Antworten ;)
    Also ich habs mittlerweile gelöst CNBCe zuempfangen.Es lag am PCR pid.
    CU
    Levis :)
     

Diese Seite empfehlen