1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNBC ..Conan

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sabe, 20. März 2007.

  1. puhlio

    puhlio Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: CNBC ..Conan

    also in deutschland soviel ich weiß zumindest nicht. da läuft conan nur noch auf afn spectrum. das gibt's aber nur verschlüsselt.

    auf afn atlantic (wenn man es denn über zimmerantenne empfangen kann. hier in würzburg zum glück ja) laufen ab 22:30 uhr jay leno, david letterman und craig ferguson hintereinander in voller länge.

    schaue gerade ferguson an. der ist auch sehr witzig. der monologe von eben war weltklasse. hier ein ausschnitt:

    http://www.youtube.com/watch?v=50dHXiKn-vg&mode=related&search=

    ich bin aber absoluter conan fan und echt verärgert...
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CNBC ..Conan

    im free-tv Bereich fällt mir da nur e2 ein (Turksat-Eastbeam). Ansonsten ist er bei diversen Pay-TV Anbietern vertreten. Z.B. SIC Radical (TV-Cabo), e2 (Digiturk) sowie bei mehreren skandinavischen Sendern (Viasat/Canal Digital Nordic).
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CNBC ..Conan

    in den frühen Morgenstunden soll Lenno / Conan noch auf Sirius 2 5°Ost gefeedet werden.

    [FONT=verdana, arial, helvetica] 12303 H 25557 7/8

    OU Enterprise
    [/FONT]
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: CNBC ..Conan

    Schade, die Sender bringen mir als KDG verkabelten Kunden leider nichts. :(
     
  5. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CNBC ..Conan

    Wie kann ich den Sender denn Empfangen? Habe mir als Kabelkunde damals nur wegen CNBC eine Schüssel besorgt... Kann ich mit einem Digitalreceiver und kleinen Schüssel e2 empfangen? Wann laufen die Sendungen denn dort?

    Vielleicht sollten wir mal eine Petition starten?! Irgendwo in der Nacht müssen ja noch 90 Minuten frei sein, in denen man die Sendungen ausstrahlen könnte. Immerhin haben sie ja die Senderechte schon und könnten sie dann auch ganz ausnutzen. :(

    Edit: Hier eine Petition: http://www.petitiononline.com/cnbc/petition.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2007
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: CNBC ..Conan

    Die Petition klingt gut. :winken:


    CNBC lässt Nachts bestimmt 3 Stunden Poker laufen. Da können die mir nichts von "fokusierung" auf ihre News-Kernkompetenz erzählen. Anstatt 3 Stunden Poker könnte man auch 2 Stunden senden und Conan und Jay komplett zeigen. :(

    Wenn CNBC schon keinen Bock hat die Rechte europaweit auszunutzen sollten sie die wenigstens pro Land an lokale Stationen vergeben. :wüt:

    Mir fehlt meine tägliche Dosis Conan echt. :(
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CNBC ..Conan

    mit schüssel kann man jede conan sendung live (gleichzeitige ausstrahlung wnbc new york) auf 15°w über feed sehen.

    dort wird das gesamte abendprogramm von nbc gefeedet! (schaue mir z.b. gerade von heute nacht die 3. folge der neuen serie raines an, auf hdd aufgezeichnet)

    hier findet ihr das programm: http://www.nbc.com/Schedule/

    hier dass gesamte programm http://www.wnbc.com/tvlistings/index.html (da seht ihr auch die wiederholungen im nachtprogramm der nbc die auch über feed zu sehen sind, z.b. ca. 9 uhr morgens in deutschland jay leno)

    zu den dort angeführten zeiten 6 stunden dazurechnen, dann habt ihr die zeit in deutschland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2007
  8. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CNBC ..Conan

    Hi, auf welchem Kanal sendet AFN in Würzburg? Brauche ich eine spezielle Antenne? Bekomme nämlich nichts rein :confused:
     
  9. puhlio

    puhlio Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CNBC ..Conan

    es langt eigentlich eine einfache zimmerantenne (kanal 47), um afn prime atlantic zu bekommen. allerdings brauchst du einen multisystem fernseher oder videorekorder, um das ganze in farbe und mit ton zu empfangen, denn afn sendet in ntsc.

    hier gibt's ausführliche infos zum afn empfang:

    http://www.students.uni-mainz.de/sprec000/afn.html

    viel glück! :)
     
  10. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CNBC ..Conan

    Hier mal die Antwort von CNBC-Europe auf meine Mail.

    Immerhin gab es Antwort:( .....