1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNBC ..Conan

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sabe, 20. März 2007.

  1. sabe

    sabe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    45
    Anzeige
    Hallo!

    Laut TXT von CNBC Europe wird conan o'brien jetzt nur mehr auf dem "german feed" gesendet meistens...so ein mist!!

    wo finde ich diesen german feed. weil ich möchte einer meine lieblingssendungen nicht verpassen....

    danke und lg, sabe
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: CNBC ..Conan

    AFAIK ist mit german feed der analoge Transponder gemeint, und da kommt Conan O'Brian schon um 7pm (oder etwas später).
    Auf dem digitalen kommt es weiterhin wie zuvor. Jedenfalls wars noch so bis vor 2 wochen...
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: CNBC ..Conan

    Naja! Conan läuft offensichtlicht derzeit nur Mo. und Fr. jeweils Mitternachts, und Sa. und So. 21:45. Die Wochenend Folgen sind laut Sky EPG keine wiederholungen mehr! Also, so gesehen gibt es 4 noch neue Folgen die Woche.
     
  4. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    181
  5. sabe

    sabe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    45
    AW: CNBC ..Conan

    alles klar, danke!
    dachte schon die cutten die beste sendung raus
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: CNBC ..Conan

    Und leider ist es nun doch so! Unter der Woche gibt es keinen Conan mehr bei CNBC!:wüt: :( :( Lediglich Sa. und So. bleibt uns Conan um 21.45 erhalten....
    Quelle: CNBC Text 141:(

    Ich werde CNBC mal per Mail mitteilen was ich davon halte;)
     
  7. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Hessen
    AW: CNBC ..Conan

    Und das alles nur für eine Billige Wiederholungssendung namens Europe Tonight.
    Demnächst wird dann noch Jay Leno abgesetzt damit man noch mehr Europe Tonight Wiederholungen ausstrahlen kann.

    CNBC ist halt ein Wirtschaftskanal, NBC Universal müsste einen TV Sender gründen wo Tonight Shows eine feste größe haben.
     
  8. puhlio

    puhlio Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    81
    Ort:
    würzburg
    AW: CNBC ..Conan

    die beschwerde mail ist schon draußen. vor allem ist es eine frechheit, dass sie dann nachts 3 stunden poker *gähn* zeigen. da könnten sie doch auch irgendwo conan unterbringen... :mad::mad::mad:
     
  9. sabe

    sabe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    45
    AW: CNBC ..Conan

    frechheit :mad::mad:

    mail ist schon draußen...gibts conan sonst noch wo zu sehen?
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: CNBC ..Conan

    So ein Mist. Ich weiss nicht was CNBC da geritten hat! Anstatt der Premium Shows Conan und Jay sendet man so eine besch*ssene Wdh. einer täglichen Sendung. Spinnen die?! :mad:

    Bei 24 Stunden täglichen Programm wird man doch wohl 90 popelige Minuten für Jay und Conan über haben! :eek:

    Ich will wieder Conan in der Woche ab 23:45! :( :(

    Gibts noch einen anderen Sender wo Conan läuft den man in Europa sehen kann?
     

Diese Seite empfehlen