1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNBC über Internetstream?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von JMAS, 10. Januar 2007.

  1. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hat hier vielleicht irgendjemand nen Tipp wo ich den Sender CNBC, also das amerikanische Original und nicht das Double aus Europa (CNBC Europe) übers Internet gestreamt bekomme?
    Hoffe mal das es das irgendwo gibt weil CNBC Europe gibts ja glaub ich auch aber das kommt ja ohnehin über Sat rein.

    Danke
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: CNBC über Internetstream?

    Die hatten mal eine Eigenwerbung, das man gegen Vorkasse übers Internet schauen kann. Weiß aber nicht welche Regionalversion das betraf.

    Ein paar Sendungen der US-Version bekommst Du ja auch bei CNBC Europe.

    Ansonsten gibt es bei Bloomberg UK und Bloomberg Europe noch Sendungen von Bloomberg US, und VoA News aka WorldNet Europe bringt u.a. First Business sowie Nigthly Business Report (PBS). Alles FTA auf HotBird 13° Ost.
     
  3. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    AW: CNBC über Internetstream?

    Ich weiß dass es bei CNBC Europe was aus USA gibt, aber trotzdem würd ich nen Internestream vom originalen CNBC brauchen.
    Aber wenn hier niemand einen weiß kann man nichts machen.
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: CNBC über Internetstream?

    Warum schaust Du denn nicht einmal auf die Webseite??? Steht doch dort klar und deutlich: http://plus.cnbc.com/
    :winken::winken::winken::winken::winken::winken:



    [​IMG]
     
  5. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    AW: CNBC über Internetstream?

    Ja schon, das kostet aber 10 Dollar pro Monat.
    Ich meinte ja obs das wo gratis gestreamt gibt
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: CNBC über Internetstream?

    Nichts legales ...

    Und über andere Sachen wirst du hier keine Auskunft bekommen.

    Greets
    Zodac

    PS: Ich wäre froh, wenn andere US Sender ein vergleichbares Streaming anbieten würde. Dafür würde ich auch etwas bezahlen.
     
  7. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    AW: CNBC über Internetstream?

    Für andere Sender würd ich auch liebend gern 10 Dollar abdrücken, aber es geht mir bei CNBC ja nur um eine Sendung und abgsehen davon läuft ja vieles auf CNBC Europa, also ziemlich sinnlos.
    Danke trotzdem.
     
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: CNBC über Internetstream?

    Warum ist wohl ein Sender mit einer solch niedrigen Quote so profitabel??
    (ok, auch weil der Sendebetrieb des Europa-Ablegers am Wochenende von zugekifften Praktikanten aufrecht erhalten wird)

    Welche Sendung ist es denn?
     
  9. The VIP

    The VIP Guest

    AW: CNBC über Internetstream?

    Ist vielleicht in diesem Zusammenhang jemand hier, der das ORBIT Paket auf 26.0° Ost abonniert hat? Ich bräuchte die Info, ob die ORIBT-Version tatsächlich die bei Lyngsat geführte CNBC US Version ist. Eine Zeit lang wurde dort zunächst CNBC US gelistet, dann CNBC Europe und seit einiger Zeit wieder CNBC US. Da ich es mir nur schwer vorstellen kann, dass es nicht die CNBC Europe Version ist (die ja in Europa in dutzenden Paketen verbreitet wird) möchte ich gern die Bestätigung von einem Abonennten.
    Wie sieht diese Version genau aus: Ist die mit US-Werbeblöcken oder ähnlich teilweise derb-schlecht zusammengeschnippselt wie die CNBC Europe-Version?
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: CNBC über Internetstream?

    hier findest du zumindest das programm von orbit cnbc!

    http://www.orbit.net/channels.aspx?ch=CU

    soweit ich es beurteilen kann ist eine eigene version mit teilen von cnbc us und cnbc europe
     

Diese Seite empfehlen