1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CN und TCM auf Kabelkiosk!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von STEEL123, 29. November 2006.

  1. alfi0815

    alfi0815 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: CN und TCM auf Kabelkiosk!

    aso noch was gibs eingendlich die rtl pay tv sender im kabelkiosk oder kommen sie erst später?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CN und TCM auf Kabelkiosk!

    Die RTL-PAY-Sender gibst derzeit nicht auf Kabelkiosk.
     
  3. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CN und TCM auf Kabelkiosk!

    Laut Hotline sind die neuen Programme aber erst ab Januar verfügbar. Kann das noch jemand bestätigen?

    Edit: Sorry, nur die die das Familypaket schon haben können die neuen Sender schon im Dezember sehen. Alle anderen, die, wie ich, nur einen oder einige Sender vom Familypaket haben, dürfen die neuen Sender erst ab Januar abonieren. Und dann auch nur im Paket. Angeblich wird sich dann die ganze Programmstruktur ändern. Mit neuen Namen und eventuell neuen Preisen.
    So ein Mist, dachte ich kanns schon jetzt abonieren. Blöd gemacht. Absolut kundenunfreundlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2006
  4. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CN und TCM auf Kabelkiosk!

    Mal ne allgemeine Frage. Ist das eigentlich normal das die Umstellung auf Tividi über einen Monat dauern kann? Nervt mich nämlich langsam das Gewarte. Will endlich das Familypaket abonieren. :mad:
     
  5. alfi0815

    alfi0815 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CN und TCM auf Kabelkiosk!

    nö bei mir hats vom antrag bis ich freigeschaltet wurde 3stunden gedauert ,hatte aba die programme schon.
     
  6. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CN und TCM auf Kabelkiosk!

    Ich hab sie halt noch nicht alle. Deswegen muß ich jetzt noch mindestens einen Monat warten, weil die jetzt alles umstellen.