1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CN, ES2 und bio nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Dagomir, 2. Oktober 2010.

  1. Dagomir

    Dagomir Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich finde weder ES2, noch CN oder bio auf TP 73 (11876 H), sondern nur die HD-Sender Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD und einen Sky Sport HD Sender.

    Wo sind die Sender denn jetzt? Bin ich etwa zu blöd? :confused:

    Gerade CN ist mir wichtig. :love:

    :winken:


    Edit: OK, ich bin zwar nicht blöd, aber eindeutig blind. Meine Programmliste ist viiiel zu lang.:eek:

    CASE CLOSED
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen