1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CMX DVB 4800 goes Comag SL100 HD Firmware - E127

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von homiS, 24. November 2009.

  1. starbright

    starbright Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: CMX DVB 4800 goes Comag SL100 HD Firmware - E127

    Und wie siehts mit Settings und Timereinstellungen aus?
    Anleitung von Waldheinz (s.u.) hat bei mir leider nicht geklappt.
    Habt ihr mehr Glück ...?

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sl-hd/232716-e88-fuer-den-comag-sl100hd-9.html#post3741180
     
  2. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    AW: CMX DVB 4800 goes Comag SL100 HD Firmware - E127

    Richtig, alles IST gut. :winken::)

    Bei den Sky-BuLi- und Sport-Kanälen fehlt der EPG.
    Bug or Feature?
     
  3. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
    AW: CMX DVB 4800 goes Comag SL100 HD Firmware - E127

    Der übliche Bug leider! Darauf haben wir leider keinen Einfluss...


    ostkind
     
  4. fenerli

    fenerli Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: CMX DVB 4800 goes Comag SL100 HD Firmware - E127

    Kann man so oder so sehen. Die Feedkanäle (Select und Bulli) strahlen manchmal ihr Programm auch mit Leerdatensätzen in der Art von "Zurzeit kein Programm" aus. Vllt. ist das bei dir der Fall?
     
  5. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    AW: CMX DVB 4800 goes Comag SL100 HD Firmware - E127

    Bei mir wird aktuell im EPG von allen BuLi-Kanälen und allen Sport-Kanälen gar nichts angezeigt.
    Aber das ist eigentlich nicht so schlimm, weil ich Sky-Kanäle immer nur "gezielt" wähle, wenn ich sowieso weiß, das da kommt und ich genau das sehen will.
    Nur: es gibt irgendeine Original-FW von Comag, die hat auf den BuLi-Kanälen EPG gezeigt.
    Das habe ich gesehen und weiß es davon.
    Weiß aber jetzt nicht mehr, welche Version das war und ist mir eigentlich auch egal, weil in der Version andere Missstände waren, die mich nehr störten...
    Diese 127 gefällt mir ganz gut, zeigt "reichlich" EPG, schaltet verhältnismäßig schnell bei Sky um, ist lippensymchron, bedient meine 2 CAMs und hat gute SD- und HD-Bilder.
     
  6. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CMX DVB 4800 goes Comag SL100 HD Firmware - E127


    Kannst du mir deine Cams verraten? Schaust du Sky über Alpha, welche SW, welche Einstellungen? Hast du dabei AC3 als Tonwahl aktiv (denn bei mir sind da die hänger)

    Ich hab bis jetzt keine FW gefunden von den Neuen, bei welcher beide Cams zufriedenstellend liefen.

    Gruß
     
  7. Waldheinz

    Waldheinz Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 202E
    AW: CMX DVB 4800 goes Comag SL100 HD Firmware - E127

    Hat bei mir diesmal mit dieser Version leider auch nicht geklappt, keine Ahnung warum, bisher gings immer so. :winken:
     
  8. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    AW: CMX DVB 4800 goes Comag SL100 HD Firmware - E127

    1. Alphacrypt Classic V3.19 mit S02-Karte von Sky
    2. ZetaCAM/Blue V2.5X für FreeX-TV 1+2, Dorcel und XDream
    Beide CAMs mit Standard-Einstellungen.
    Ton mit Digital Stereo.
    Viel Erfolg!
     
  9. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CMX DVB 4800 goes Comag SL100 HD Firmware - E127

    @ Ostkind:
    Bist Du mit diesen Informationen (
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-die-checksumme-der-info-dvr.html#post3741544 ) in der Lage den Untertitel-Bug zu fixen, am besten in der E127?

    @ Diejenigen mit Kontakt zu Comag:
    Bitte diese Informationen auch an Comag weiterleiten, damit die das bei ihrer nächsten Original-Firmware mit berücksichtigen.
     
  10. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
    AW: CMX DVB 4800 goes Comag SL100 HD Firmware - E127

    Soweit ich das mitbekommen habe patched ihr eine Datei die erzeugt wird, oder!?

    Müßte man sich mal anschauen! Werd es weitergeben bei uns im Team ;)


    ostkind