1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CMX DVB 4800 goes Comag SL100 HD Firmware - E127

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von homiS, 24. November 2009.

  1. fenerli

    fenerli Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: CMX DVB 4800 goes Comag SL100 HD Firmware - E127

    Hast du die CMX Firmware noch nie getestet :confused:? Bei der CMX Firmware funktioniert alles, d.h. alle Tasten auf FB, Display und 2ter CI- Schacht. Probieren geht über studieren :p !

    Edit: ostkind war schneller :D !
     
  2. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CMX DVB 4800 goes Comag SL100 HD Firmware - E127

    Es wäre Zeit mal eine Tabelle für alle verfügbaren Firmwares des SL 100 HD zu erstellen, die deren Vor- und Nachteile auflistet oder wir warten bis die ultimative FW eines Tages auftaucht (hoffentlich vor Emmerichs 2012).;)
     
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    AW: CMX DVB 4800 goes Comag SL100 HD Firmware - E127

    Was ist mit EPG?
    Was ist mit Bild-Ton-Synchronisation?
     
  4. fenerli

    fenerli Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: CMX DVB 4800 goes Comag SL100 HD Firmware - E127

    Der EPG läuft ab einer bestimmten Anzahl von Kanälen nicht mehr, siehe erster Post im Thread. Aber er soll besser sein, vorallem bei verschlüsselten Kanälen. Bild-Ton-Synchronisation war glaub schon bei den voherigen Versionen kein Problem mehr. Aber am besten ist es einfach selbst zu testen und seine Meinung zu Firm zu bilden ;).
     
  5. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CMX DVB 4800 goes Comag SL100 HD Firmware - E127

    Ich habe nicht alle neuen Softwares getestet, nur etwa 5 oder 6 - E88 war nicht dabei. Ich erinnere mich an u.a. E120, E164, und E178. Bei denen gab es den Boot-Absturz, wenn das HDMI-Kabel steckte.
     
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    AW: CMX DVB 4800 goes Comag SL100 HD Firmware - E127

    Danke!
    Ich vergaß noch zu fragen, welche Senderliste nehme ich für die CMX DVB 4800?
    Ich habe je eine Senderliste mit meinen Favoriten aus den Comag Original FWs E88 und E178.
     
  7. fenerli

    fenerli Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: CMX DVB 4800 goes Comag SL100 HD Firmware - E127

    Ich habe meine E64 Senderliste ohne Probleme einspielen können, deshalb würde ich sagen, dass die E88 Senderliste auf der CMX läuft :LOL:!
     
  8. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    AW: CMX DVB 4800 goes Comag SL100 HD Firmware - E127

    Aufspielen der FIXED_S2_DVB4800-E127 war nicht erfolgreich.
    Fehlermeldung: "USB-Upgrade-ID-Chunk-Test fehlgeschlagen!"

    Mein SL100HD spielt aber noch auf der E88, Gottseidank!

    Ps.: beim 2, Mal klappte es.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2009
  9. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
    AW: CMX DVB 4800 goes Comag SL100 HD Firmware - E127

    Keine Angst die Meldung verhindert ja ein Update wenn es nicht passt!

    Sollte aber nicht so sein!? Kann das noch wer bestätigen!?


    ostkind
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2009
  10. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
    AW: CMX DVB 4800 goes Comag SL100 HD Firmware - E127

    Alles wird gut ;)


    Nochmal hier die Bedienungsanleitung zum Download für den CMX 4800 >> Download << damit man Funktionen auch findet ;)


    ostkind
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2009