1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CMR Country Music Radio

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Annerlhof, 27. März 2005.

  1. Annerlhof

    Annerlhof Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo,
    weiß von Euch wer was mit CMR los ist, das Country Music Radio war im Dezember auf Sendung und ist nun nicht mehr auffindbar, auch im Web keine Infos. Wurde der Sender schon wieder abgeschalten.
    Mfg
    Alfred
     
  2. MM9450S

    MM9450S Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Germany
    AW: CMR Country Music Radio

    Ja, leider ist es genau so, solch ein Sender hat in Deutschland leider null Chance, denn CMR hat es ja bekanntlich mehrfach versucht und seinen guten Willen gezeigt.

    Andere Frage, hast Du damals den CMT "Country Music Television" über 27,5° West empfangen ?

    MM9450S
     
  3. Annerlhof

    Annerlhof Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    17
    AW: CMR Country Music Radio

    Nein, hab ich damals noch nicht empfangen. Leider ist der Sender seit ein paar Jahren in Europa eingestellt, obwohl CMT in USA und Kanada so erfolgreich ist, in Kanada sogar der meistgesehene Musik-TV Sender!
    Ich hab schon mehrmals mit CMT Kontakt gehabt um den Sender doch wieder in Europa aufzuschalten, leider ist man bis dato davon nicht überzeugt. Je mehr Leute jedoch Mails dorthin schreiben, desto größer die Chancen. Wir haben auch schon bei Premiere vielfach den Vorschlag gemacht den Sender ins Paket aufzunehmen.
    Ich hoffe das CMT wieder kommt.
     

Diese Seite empfehlen