1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Clubhouse-App: Was steckt hinter dem Hype?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    111.240
    Zustimmungen:
    1.520
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Öffentliche Telefonkonferenzen? Trotz erheblicher Datenschutz-Kritik scheint der neue Hype um die Social-Media-App Clubhouse nicht abzureißen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    17.108
    Zustimmungen:
    6.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal wieder so ein Hype... Oder sollte ich schreiben, die nächste Sau die von der "Digitalszene" durchs Dorf getrieben wird?
    Auch jener Hype wird wieder "gepflegt an mir vorbei gehen" (aber so etwas von...).
    Wie alle anderen bisherigen "Social-Media-Apps" in Folge auch. :D

    Datenschutz ist mir einfach wichtiger, als solcher Schund.
     
  3. -Loki-

    -Loki- Platin Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    1.660
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte mir das angeschaut aber das sind im Grunde Telefonkonferenzen. Und bisher nur 1500 Leute Weltweit was da nun erfolgreich ist keine Ahnung.
     
    DocMabuse1 und EinStillerLeser gefällt das.
  4. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    5.615
    Punkte für Erfolge:
    273
    Clubhouse-App: Was steckt hinter dem Hype?

    Eine vollkommen überflüssige Datensammel-App zur Verbreitung aller Kontaktdaten...
     
  5. mule

    mule Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    53
    Aber Aber, da sind doch die ganzen tollen Influencer und Ronaldo und ... und dann nur auf Einladung. Da ist man doch gaaanz wichtig, wenn man da mitmacht. Also bitte. Ohne diese App endet das Leben doch sofort.
     
  6. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    17.108
    Zustimmungen:
    6.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    @mule, menno, wie ich das nur vergessen konnte...
    Vor lachen fast rücklinks aus dem Sessel gekippt. :ROFLMAO:
     
  7. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    5.615
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2021
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    3.189
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    3.189
    Punkte für Erfolge:
    213
    Tja...

    Golem.de: IT-News für Profis
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    28.111
    Zustimmungen:
    5.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wow hat ja nicht lange gedauert