1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Clubbing TV France (free Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Mark100, 29. April 2017.

  1. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Na ja egal ich habe noch mal eingestellt und der Pegel geht teilweise 30% hoch. ☺☺☺
     
  2. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe noch einen interessanten Musik Sender gefunden MUZIK TV Elektronische Musik.
     
  3. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ab Mitternacht spielt es dort eine "besondere Musik". HI !!
     
  4. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich leider auch. Aber RTL 102.5 TV gibt's ja noch in SD.

    Bei diesem Sender ist mir noch keine Musik untergekommen. Stattdessen irgendwelche asiatischen Reportagen. :confused:
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weil es bisher noch nicht gepostet wurde: Clubbing TV sendet in HD 720p.:)

    Gruß Holz (y)
     
    körper gefällt das.
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @körper: Kannst Du denn den zweiten Transponder des Schweizer Fernsehens (11526 H SR 29700) mit SRF info und RTS empfangen? Der kommt ein wenig schwächer als der SRF-Transponder. Im Moment läuft auf SRF info das Champions League Halbfinale Juventus gegen Monaco. Sofern Du das störungsfrei bekommst, könnte bei Clubbing TV eventuell doch was gehen.

    Gruß Holz (y)
     
  7. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2017
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Symbolrate ist genau so wie auf dem ersten SRF-Transponder. Probiere auch immer +- 1 bis 2 MHz bei der Transponderfrequenz.
    Wenn Du den nicht bekommst, dann dürfte nichts zu machen sein. Darfst oder kannst Du keine größere Antenne anbringen?

    Gruß Holz
    (y)
     
  9. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    leider nein

    gruß körper




    Edit. SRF info HD laüft doch(y) Pegel 99 Qualität 5.8dB
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2017
    DrHolzmichl gefällt das.
  10. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    .....hab es nochmal auf dem Clubbing TV Transponder versucht. Mit einer 45 Antenne ist nichts zu machen..... leider



    [​IMG]