1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Club3D ZAP TV250mini

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von amenophisiv, 24. Januar 2006.

  1. amenophisiv

    amenophisiv Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hallo fachkundige Gemeinde!

    Hat zufällig jemand von euch den USB-2.0-DVB-T-Stick
    Club3D ZAP TV250mini?
    Hatte positives darüber gelesen - aber da ich ebenfalls erst kürzlich in einem Bericht gelesen hatte, dass DVB-T-Empfänger in USB-Stick-Form allesamt noch nix taugen, will ich lieber nochmal hier nach Erfahrungen horchen.

    Kann da jemand von euch was berichten?

    Dank+Gruß
    Klaus
     
  2. RoZis

    RoZis Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    30
    AW: Club3D ZAP TV250mini

    Ich habe die ZAP jetzt ca. 2 Wochen.
    Hardware u. Software arbeiten sehr zuverlässig, keine Abstürze oder ähnliches und das auf 4 PCs unterschiedlicher Leistungsklassen.

    Guter Empfang ca. 25KM oberhalb Hamburgs per mitgelieferter Stabantenne, sehr guter Empfang über Adapter zur Hausantenne und mittelmässiger Empfang im Haus mit der USB Stick Antenne. (Ausser Haus schaut das aber deutlich besser aus)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2006

Diese Seite empfehlen