1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Club WM 2019 in Katar

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von picolo, 8. November 2019.

  1. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wer überträgt eigentlich die Club-WM im Dezember 2019 ?

    Hier der Spielplan:FIFA Club World Cup Qatar 2019™ - Matches - FIFA.com
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Aber denk dran, das sind die Zeitangaben in Ortszeit. Davon muss man zwei Stunden zu Deutschland abziehen.
     
    brid gefällt das.
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist nichts offiziell, aber ich gehe davon aus, dass DAZN wieder die WM zeigen wird.
     
  4. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gibt es schon neue Infos wegen Liveübertragungen ?
     
  5. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    DAZN hat am Wochenende dafür Werbung gemacht, während der Bundesliga.
     
    Spoonman gefällt das.
  6. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    DAZN überträgt also erst ab Halbfinale. Und ich hatte mich schon so auf den ozeanischen CL-Sieger Hienghène Sport gefreut. :(
     
    drgonzo3 gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Ernst: Vielleicht hätte ich mir genau deswegen mal die Veranstaltung angesehen. Das wäre doch interessant gewesen.
     
    rom2409, Lion_60 und Spoonman gefällt das.
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Um Ehrlich zu sein, außer dem CL Sieger aus Europa und Südamerika gibts doch keine ernsthaften Konkurrenten! ;)

    Sollte der Sieg nicht aus Europa kommen wäre das auch eine faustdicke Überraschung!
     
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.320
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    AL SADD gewinnt 3-1 nach Verlängerung gegen Hienghene Sport und hat sich für das Viertelfinale gegen Monterey qualifiziert.

    Bisschen mehr als 7000 Zuschauer im Stadion in Doha.