1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Club Rotation wird abgesetzt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von duddelbacke, 25. Oktober 2005.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: Club Rotation wird abgesetzt

    @mellow:
    Der ist doch geil der Sender nicht wahr?
    Und sowas über sat,wäre himmlisch.
    Derzeit zeigen sie Sensation Black 2005
    man ist sowas geil.
    Das geht da richtig ab mit reichlich Beats.
    Die Auflösung könnte ruhig etwas höher sein,aber Sound ist nur geil dort.

    P.S. Charly Lownoise legt grad auf.Ohne Worte-nur staunen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2005
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Club Rotation wird abgesetzt

    Also für mich sind die Sender von Viacom jetzt gestorben, bis auf NICK und das MTV Pay TV Paket die halten wenigstens noch wasse versprechen
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Club Rotation wird abgesetzt

    Ich guck seit Jahren kein VIVA mehr
     
  4. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Club Rotation wird abgesetzt

    na aber feste. ist schon geil sowas.
    so hübscher uk trance oder holländischer trance einfach nur klasse.
    tjesto & co forever :love:

    im übrigen habe ich vor einen internetradiosender aufzuziehen.

    ein classicradio welches sich mit Eurodance,Trance & Techno aus den jahren 1988 bis 2000 beschäftigt.

    auch sowas gibt es in der art noch nicht.
    mal sehen wie ich voran komme ;)

    wenn man sowas schon nicht mehr hören kann dann macht man es eben selber :winken:
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Club Rotation wird abgesetzt


    MTV Hits bringt nachts aber auch Trash-Shows statt Musik :rolleyes:
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Club Rotation wird abgesetzt

    MTV Hits kann man vergessen genauso wie Trace TV
     
  7. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Club Rotation wird abgesetzt

    Ja noch: Neu bei Viva. ;)

    Das wundert mich eher, dass so ein Urgestein wie Club Rotation überhaupt noch solange überleben konnte, nachdem ein anderes Viva Urgestein wie die Kultsendung Interaktiv schon abgesetzt wurde und durch 17 und Viva Live ersetzt wurde.

    Ich denke Viva wurde vorallem wegen seiner "Beständigkeit" geliebt. Und davon ist derzeit weit und breit nichts zu sehen...:( Jeden Monat eine neue Sendung jeden Tag ein neues Programmschema. :rolleyes:

    Ich hab ja damals noch wenigstens darauf gehofft dass die Regierungen und das Kartellamt der Übernahme nicht zustimmen, weil es eine Einschränkung auf dem Markt wäre. Tja Pustekuchen.
    Jetzt ist mir wenigstens meine Schadenfreude geblieben und amüsiere mich köstlich darüber wie Viacom die alle gelinkt hat und ihre Vereinbarung mit dem Standort Köln gebrochen hat und mit Viva nach Berlin gezogen ist.:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2005
  8. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Club Rotation wird abgesetzt

    Ja, die waren super! Wbpm und Krisma! 1998, 1999...

    [​IMG]
     
  9. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Club Rotation wird abgesetzt

    Ich kann ehrlich gesagt mittlerweile mit der Absetzung von Club Rotation leben. Mit den Shows aus den früheren Zeiten mit Daisy hat Club Rotation nichts mehr gemeinsam.

    Das MTV ein Anti-Dance Unternehmen ist glaub' ich weniger, da es in diesem Fall wohl kaum mit MTV Dance einen eigenen Sender für diese Sparte geben würde. Nur gut das uns wenigstens dieser Sender erhalten bleibt.
     
  10. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Club Rotation wird abgesetzt

    ja das stimmt wohl. seit dem jahr 2000 habe ich wohl keine sendung mehr gesehen.
    von daher vermisse ich wohl die sendung auch nicht mehr.
    trotzdem bin ich mit der gesamtsituation unzufrieden :D:D:D