1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

club musik sender

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von puckger, 28. November 2005.

  1. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: club musik sender

    Mo. ab 20h ists auch schön bei sunshine-live
     
  2. puckger

    puckger Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: club musik sender

    "Und sunshinlive gerade der Sender der noch Dance/Trance spielt haste vergessen!"

    @Blue7:

    Nee, den hat er nicht vergessen, ich habe in meinem ersten Posting nach House/Progressive/Minimal gefragt und dabei ausdrücklich Trance und sunshinelive ausgeschlossen...
     
  3. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: club musik sender

     
  4. puckger

    puckger Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: club musik sender

     
  5. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: club musik sender

    War nur eine Meinung dazu. NOVA-Radio kann ich über L-Band immer und überall hier in der Gegend hören, ist mir aber irgendwie zu lahm. Sunshine von Kabel und Satellit mal abgesehen leider nur, wenn ich DAB Sachsen reinbekomme, was hier ja leider nicht geht.