1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Club Channel FTA 16° Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von DC3, 14. Juni 2004.

  1. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Habt ihr schon gemerkt, dass der CLUB Channel (NL), den nur Kabelkunden in D., NL. und Osteuropäer über sämtliche Pay-TVs gucken können, frei zu empfangen ist?

    Audiosprachen: Englisch, Deutsch, (Polnisch? - also irgendwas slawisches)
    Schriftsprachen: Englisch, Deutsch, Tschechisch, Ungarisch, Polnisch und Holländisch.

    Eutelsat W2 16° Ost
    11513 V 28800 7/8 im ITV Partner-Paket (Bulgarien)

    Angeblich (laut flysat.com) soll NGC auch FTA sein, war gestern Abend aber nicht so!
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2004
  2. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    AW: Club Channel FTA 16° Ost

    Und was läuft denn da so???
     
  3. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Club Channel FTA 16° Ost

    Eigentlich ist Club ein Frauensender, nachdem ich mir das mal für eine Weile angeschaut habe: Yoga, Fitness, Wohnen, Leben, Tipps, "Third Date", Astrologie...

    Also für mich persönlich uninteressant.
    Interessanter ist da auf der selbigen Satposition MTV Italia und CBS (was ich leider wegen NTSC nicht richtig gucken kann). FOX Kids habe ich noch nie erwischt - ist das nicht komisch? TMF - Das waren noch Zeiten!
     
  4. orion

    orion Guest

    AW: Club Channel FTA 16° Ost

    @ DC3
    Geht mir genau so - auch ich habe auf 16 ° FOX kids noch nicht erwischt - kann aber an meine Schüssel liegen - die ist nicht genau auf diese Position ausgerichtet.

    Gruß
    Orion
     
  5. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Club Channel FTA 16° Ost

    Kann es sein, dass der Club Channel auf 16° Ost verschwunden ist?
    Ich habs nicht getestet, aber bei lyngsat ist er nicht mehr verzeichnet.

    Na ja. 16° Ost ist nicht wirklich interessant. Für wen ist der Sat. eigentlich gedacht oder wer hat seine Schüssel drauf gerichtet?
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Club Channel FTA 16° Ost

    Ich zum Beispiel: TOP Channel, GeorgianTV, ...
     
  7. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    AW: Club Channel FTA 16° Ost

    ist die frage ernst gemeint?
    der sat wird für
    - Ü-Wagen (einspielungen von diesen zum sender [z.b. nachrichtensendungen], aber auch live-übertragungen aus diesen)
    - für signalzuführungen für kabelkopfstationen (ew. auch pay-tv anbieter)
    - backup

    genutzt.

    der ein oder andere einzelne sender wird wohl auch für'n direktempfang dort gesendet (da so eine schrott-position billig für den sender ist).
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2004
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Club Channel FTA 16° Ost

    club tv is übrigens in crypto und conax dicht.
     

Diese Seite empfehlen