1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Club beschwert sich beim ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2011.

  1. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    Anzeige
    AW: Club beschwert sich beim ZDF

    Aso ich als Hoffe Fan erlebe das doch jedes WE,ist mir aber Schnuppe,die Spieler auf dem Platz bekommen das ja nicht mit.

    Wer gegen eine Live Berichterstattung Beschwerde einlegt........tztz.:eek:

    PS:Hätten die Cluberer halt nicht dumm dastehen sollen als Draxler den Ball annahm und sich die Ecke aussuchte,jetzt ist Poschi schuld,Kindergarten.:D

    Da standen sie und haben gedacht,"was will denn der Pimpf,der trifft ja eh nix"!!!!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2011
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Club beschwert sich beim ZDF

    ^^^^

    100 Prozent Zustimmung!
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Club beschwert sich beim ZDF

    [​IMG]
    Was hat jetzt diese Spielsituation mit der unausgewogenen Berichterstattung zu tun?

    Aber wir Glubberer sind von den ÖR ja nichts anderes gewohnt, man denke nur mal an den Luchs...
     
  4. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Club beschwert sich beim ZDF

    Das klingt jetzt schon nach ein wenig schlechtem Verlierer, aber sowohl beim ÖRR als auch bei Sky gibt es schon ein paar gewaltigen Pfeifen an den Mikrofonen.

    Béla Rèthy sieht eigentlich immer ein Spiel, dass NUR er sieht und von Thurn und Taxis ist so ziemlich auf jedem anderen als dem FC Bayern-Auge blind.

    Würde man da mal begrenzt Hand anlegen wäre das alles kein Thema.
     
  5. Latsch

    Latsch Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 910
    Kathrein UFS 821
    Digicorder S2 HD Plus
    Humax Icord HD+
    AW: Club beschwert sich beim ZDF

    beim boxen ist es ähnlich mit den komentatoren , da schalte ich den ton ab und erfreue mich am boxkampf , mfg :)
     
  6. marco98

    marco98 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Club beschwert sich beim ZDF

    Also ich bin weder Schalke noch Nürnberg fan aber kann nur bestätigen das mir genau die Vorwürfe während des Spiels schon aufgefallen sind. Hab sogar mit meiner Frau (die nix von Fußball versteht) über den lauten Ruf "MACH ES!!!" diskutiert und selbst sie fand es unfair!!

    PS: Das Positive daran war, sie hat mal mit mir über Fußball gesprochen!! ;-)
     
  7. Whitebird

    Whitebird Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Club beschwert sich beim ZDF

    :D hihi, genau: Da wär z.B. ein ganz besonderer Heuler, dieser Schiedsrichter??? Weiner; der pfeift immer ein anderes Spiel als das was auf dem Platz stattfindet:p
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Club beschwert sich beim ZDF

    Und das merkt man wirklich? Ich dachte das sind immer nur wiederholungen?!:eek::eek:
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Club beschwert sich beim ZDF

    Die Öffis (vornehmlich das ZDF) werden leider immer privater. Nicht nur in der Qualität der Mitarbeiter sondern überhaupt im ganzen Programm.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Club beschwert sich beim ZDF

    Stimmt, einer davon bin ich.


    Trotzdem, den Brief können sie sich schenken.
    Das Spiel hat der Club vergeigt und nicht Poschi.
    Hätten sie gesiegt, wären sie nie auf diese Schnapsidee gekommen.:(