1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CLOVERFIELD und der beste film bis DATO?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von 2def, 15. Januar 2008.

  1. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    Anzeige
    AW: CLOVERFIELD und der beste film bis DATO?

    Als ich das Video bei Youtube im Sommer sah (da hieß es noch "18/01/08") war ich stark begeistert. Vor allem weil man nicht viel über den Film wusste. Jetzt wo ich den Film in dt. Kinos in der Vorschau sehe, finde ich den Film irgendwie nicht mehr so dolle. Vielleicht lag es an der Synchonisierung. Ich werde mir trotzdem den Film anschauen, ich hoffe er wird hier im Original angeboten...
     
  2. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CLOVERFIELD und der beste film bis DATO?

    ich hab den trailer jetzt nochmal 20 mal ungefähr angeschaut.

    paar sachen sind mir aufgefallen(übrigens für alle zu lesen)

    ist halt nur theorie und das wort "mutung" und "ver" davor.

    also die flutwelle könnte ebenfalls eine riesige staubwolke sein.

    erst hab ich nicht an ein monster geglaubt, aber man kann ganz kurz eines sehen,

    ""did u see this"""""

    und kurz davor bewegte sich etwas,

    möglicherweise ist es eine art godzilla? möglicherweise

    dann ist mir in einem anderen trailer auch etwas verdächtiges aufgefallen.

    eine frau stirbt an ihrem fuße etwas menschen ähnliches (jedenfalls die größe)

    gibt es andere Monster(einbildung, paranoides verhalten sind stilmittel des films)?

    wieso der hubschrauber

    Ansteckung durch BISSE

    der film wirft viele fragen auf

    ich bin jedenfalls jetzt schon begeistert,


    komme übrigens gerade aus "I AM LEGEND"

    Fazit.

    die 5 minuten Trailer von CLOVERFIELD wiegen schon mehr als der gesamte I AM FUKKING LEGENDS

    ich habe mich in den film cloverfield verliebt, ob es mit einem gebrochenem herzen endet?


    18.01.2008 in New York wissen wir vielleicht ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2008
  3. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: CLOVERFIELD und der beste film bis DATO?

    Es war auch ne Staubwolke und keine Flutwelle ;)
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: CLOVERFIELD und der beste film bis DATO?

    Hat Cloverfield nun jemand schon gesehn?Ich würde hier gern ein paar Kritiken lesen!!:winken:
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CLOVERFIELD und der beste film bis DATO?

    Der Film startet doch erst heute.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: CLOVERFIELD und der beste film bis DATO?

    in der zweiten Woche ist der Film in der USA "eingebrochen" was im Grunde nur heißt das der Hype natürlich viele in der ersten Woche in die Kinos getrieben hat. die Kritiken sind ganz unterschiedlich... ich hab mich aber für Asterix entschieden :D je nach dem was ich von Cloverfield noch lesen werd ich den Film wohl auslassen. allein wegen der Machart die mir wohl viel zu schwindlig ist. ich hab mich aber noch nicht endgültig entschieden ;) Februar ist ein verdammt gutes Kinomonat heuer... da gibt es viele alternativen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2008
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: CLOVERFIELD und der beste film bis DATO?


    das weiß ich doch,aber es gibt genug Kinos,die den Film in der Preview zeigten.:winken:
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: CLOVERFIELD und der beste film bis DATO?


    Ich hab mich zwar noch nicht hundertprozentig entschieden,aber wie es im Moment aussieht,werden meine ersten beiden Kinofilme des Jahres John Rambo und Roland Emmerichs 10.000 B.C. sein.:winken:
     
  10. merovingian

    merovingian Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CLOVERFIELD und der beste film bis DATO?


    cloverfield ist ein richtig gelungener film. mit seiner
    autentischen art versetzt er den zuschauer aller
    stephen king in die rolle der betroffenen personen.
    man kann ihre angst förmlich riechen und die
    unwissenheit die man in der situation hätte auch!
    das monster ist wohl aus einen resident evil film ausgebrochen.
    es läuft wie godzilla durch die sadt und es springen
    kleine krebse aus ihm raus die menschen zerfleischen.
    es vergehen 7 stunden bis die army manhattan aufgiebt
    und es komplett (nach jw- bush art) in schutt und asche
    legt. leider erfährt man nicht so viel über die herkunft
    aber es kommt wohl aus dem ocean - denn das erste materielle
    opfer war ein tanker (wohl ein arme experiment - weil die soldaten
    bescheid wussten über die wirkung der krebsbisse und der cia hat
    am anfang die akte bearbeitet).
    im großen und ganzen weiß man nicht woher es kommt und
    wohin es geht (ist aber wohl zerstört worden - am anfang
    wird das video vom cia geöffnet und der graund zero als ex manhattan
    beschrieben).

    schaut euch den film an (mal was anderes wie diese hollywood mit
    effekten und amerikanischen patriotismus vollgepackten godzilla streifen).