1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cloud auf dem Fernseher verwenden?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Philipwz21, 11. Januar 2021.

  1. Philipwz21

    Philipwz21 Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,

    Ich kenne mich nicht so gut aus und habe seit diesem Herbst einen Samsung Ultra HD Smart TV. Meine Frage: Kann ich am Fenrseher einen Cloud-Dienst wie etwas Sync oder Google Cloud verwenden und von dort zb. Video-Dateien abspielen (avi)? Falls ja, benötige ich dafür irgendwelche extra Apps?

    Danke, Freundliche Grüsse, Wolf-Christoph
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du brauchst auf jeden Fall eine App mit der du die Inhalte abspielen kannst.
    Ich nutze eine App auf dem AppleTV und habe damit Zugriff auf alle meine Files (mfx, mkv usw) die in meiner Dropbox liegen.
    Aber es wird wohl auch zahlreiche Apps geben, die man auf dem Samsung TV installieren kann...google einfach mal.
     
    Philipwz21 gefällt das.
  3. Philipwz21

    Philipwz21 Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1