1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Clones

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 14. Juni 2008.

  1. johnny11

    johnny11 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Schwaiger DSR480PVR
    Anzeige
    AW: Clones

    Hallo Ric34,

    also der receiver ist ganz offiziel als schwaiger gelabelt und steht auch so auf der bedienungsanleitung und der verpackung!

    bei zubeör war folgendes dabei:

    1x loop-kabel
    1x usb-mini adapter

    scart-kabel war keins dabei (ist ja auch kein verlust, da die eh nie was taugen!)

    gruß Alex
     
  2. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Clones

    Hallo ich war heute im Supermarkt Einkaufen, nebenan ist ein Obi ich war mal Drin und hab mir mal den Schwaiger Receiver angeschaut hatten 3 Stück Anschlüsse wie bei Comag auch die selben Features . Auf dem Karton Steht Cristian Schwaiger Gmbh .Grüße Ric34:winken:
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Clones

    also bei schwaiger auf der homepage finde ich keinen dsr 480, bei denen beginnen die bezeichnungen mit ner 5 (z.b. 550).
     
  4. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Clones

    Hallo Allex.
    Bei meinem Silvercrest war das Scartkabel dabei dafür war kein Loop Kabel dabei. Das habe ich mir bei Ebay besorgt. Grüße ric34:winken:
     
  5. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Clones

    Hallo Hoax . Ich denke vieleicht ist das Gerät zu neu das erst noch auf der Website erscheint. Oder was ich am warscheinlichsten finde das es das Gerät nur Exklusiv bei Obi gibt und auch nur für Obi herrgestellt werden.
    Grüße Ric34:winken:
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Clones

    die haben auf der homepage geräte mit 2,5"-platten, die dürften normalerweise neuer sein als unser comag oder die clone.
     
  7. akniest

    akniest Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag PVR 2/100 CI
    AW: Clones

    Hi,
    wenn man sich bei Schwaiger mal die Produkte anschaut, dann sieht der "DSR 6281 RCI" dem Comag verdammt ähnlich. Auch die Anschlüsse und die Funktionsliste liest sich wie ein eineiiger Zwilling. Würde mich wundern, wenn das nicht das gleiche Gerät ist...

    Das ursprüngliche Thema dieses Threads scheint in den letzten Posts auch etwas in Vergessenheit geraten zu sein...?

    Gruß
    Andreas
     
  8. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Clones

    ein bisschen ausschweifen ist doch erlaubt!?

    warum heisst dann das gerät bei obi 480?
     
  9. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Clones

    Halllo Ich hab mir mal die Technischen Daten für den DSR 480-PVR von Schwaiger angefragt wurden mir zugeschick als PDF Datei. Die Technischen Daten sind laut Blatt vom März 2008. Das hieße ja das
    es den Receiver schon ne weile gibt. Aber auf der Website ist ja nichts zu finden .Auch Google spuckt nichts aus auser das digitalfernsehen Forum.
    Grüße ric34:winken:
     
  10. Futureman

    Futureman Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Clones

    Hallo ,
    ich habe auch einen DSR 480 erworben.

    Mein 16/9 TV zeigt bei 4/3 Sendern immer ein zu breites Bild.Gibt es Updates zu diesem Gerät und wo ?

    @ Ric43 : steht im PDF mehr als im Handbuch ?

    Grüsse Futureman