1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Clone Wars Teil 2 ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 15. Mai 2005.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    Weiß jemand wann der 2. Teil von Clone Wars kommt ?
    Der sollte eigentlich gestern laufen.

    Konnte mich erinnern, das damals am Ende von Teil 1 gesagt wurde, das Teil 2 am 14/15 Mai läuft.

    Aber im Moment kommt doch wieder Teil 1.
    Im Viedeotext und im Inet auf Pro7 steht dazu auch nix.

    Wer weiß was ?
     
  2. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Clone Wars Teil 2 ?

    Laut tvtv.de kommt der zweite Teil von Clone Wars Am Donnerstag 26. Mai um 11:10 Uhr. Dies ist aber nur ein 15 Minütiger Teil, ich weiss auch nicht genau, wie da die Aufteilung ist.

    [​IMG]
    Quelle: http://www.tvtv.de/
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: Clone Wars Teil 2 ?

    15 min ?

    Der erste ging über eine Stunde, sehr merkwürdig.

    Aber erstmal danke für den Hinweis :)
     
  4. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Clone Wars Teil 2 ?

    Vielleicht verraten die 15 Minuten zuviel, sodaß diese erst nach dem Kinostart aussgestrahlt werden können? :confused:

    Finds übrigens cool, daß der Animationsfilm die selben Synchronstimmen hat wie das Original. :love:
     
  5. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Clone Wars Teil 2 ?

    Hier ist die Meldung von Quotenmeter dazu:

    ProSieben zeigt «Clone Wars» am 26. Juni
    Am vergangenen Sonntag nahm ProSieben den zweiten Teil des Animationsfilmes «Clone Wars» kurzfristig und ohne vorheriger Ankündigung aus dem Programm. Am Dienstagmorgen gab der Sender nun einen neuen Ausstrahlungstermin bekannt. Der Animationsfilm läuft nun am Donnerstag, den 26. Juni, um 12:00 Uhr. Das bisherige angekündigte Programm rutscht eine halbe Stunde nach vorne. «Clone Wars» ist die Fortsetzung von «Star Wars: Episode II» und endet beim dritten Teil der Saga.

    Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=9820

    Ein bisschen verwirrt bin ich aber immer noch, da es heißt 26. JUNI und nicht MAI.
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    AW: Clone Wars Teil 2 ?

    Bei tvinfo wird das nun für den 26.05. gelistet. Sollte hoffenlich so sein, sonst wäre es zu lange hin.

    whitman
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Clone Wars Teil 2 ?

    Da hat wohl jemand bei Quotenmeter einen Dreher 'reingebracht!
    Der 26.JUNI ist KEIN Donnerstag, sondern ein Sonntag!
    Der 26. MAI hingegen ist ein Donnerstag (in diesem Fall sogar Fronleichnam)!

    Davon mal ganz abgesehen meldet TVgenial für den 26.5. folgendes Programm:

    9.30 Der Mann ihrer Träume (Film)
    11.25 Bermuda-Dreieck- Das Tor zu einer anderen Welt (Film)
    13.05 Brady-Family II (Film)

    -> also kein CloneWars II, auch nicht zu einer anderen Zeit an diesem Tag!

    Die Frage ist nun, was stimmt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2005
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    AW: Clone Wars Teil 2 ?

    Bei Pro7 und TVTV wird seit Sonntag CLone Wars 26.05. 11:10 (anber nur 15 min). TVInfo schreibt Do, 26.05. 12:00 - 13:05 Pro7 Star Wars: Clone Wars.
    Dies findet man auch der webseit von Klack.
    Bei Änderungen zeigen sich immer die Schwäche des einen oder anderen Dienst.

    whitman
     
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Clone Wars Teil 2 ?

    Jetzt hat auch TVgenial das Programm für den 26.5.2005 aktuallisiert!
    Dort findet sich nun:

    8.20-10.20 Der Mann ihrer Träume (Film)
    10.20-12.00 Bermuda-Dreieck- Das Tor zu einer anderen Welt (Film)
    12.00-13.05 Star Wars: Clone Wars (Film)
    13.05 Brady-Family II (Film)
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: Clone Wars Teil 2 ?

    Pro7, Donnerstag, 26.05., Spielfilm/Zeichentrick 12:00 - 12:45 Uhr

    und

    12.00-13.05 Star Wars: Clone Wars (Film)

    und

    oben im Sreenshot 11:10 - 11:25

    Wieso 3 unterschiedliche Längen ?
    1. 00:45
    2. 01:05
    3. 00:15

    Sind schon große Unterschiede.

    Merkwürdig sein das :D
     

Diese Seite empfehlen