1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Clipfish" ist tot: RTL startet neuen Streamingdienst "Watchbox"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2017.

  1. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Werbung war innerhalb einer Folge, eine Folge geht ca. 20 min und in den 20min war 2mal Werbung mit 1 Werbeclip
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Immer wieder neue Schubladen. Wer macht das mit?
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Angebot mag gut sein aber Unterbrecherwerbung, nein Danke.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt eine gefährliche Frage.....

    Sind dort auch Shows oder ähnliches von RTL, Vox etc. enthalten?

    Aber die PS4-App wird halt noch auf sich warten lassen, schätze ich.
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe Clipfish zwar nie genutzt, aber etwas Werbung ist meiner Meinung nach nicht schlimm. Auf YouTube kommt auch Werbung. Auf meinem Fire TV nur sehr selten, mit der App eines Samsung TV wiederrum vor fast jeden Clip, seltsam wie unterschiedlich das ist. Gelegentlich seh ich ein Film auf Netzkino. Wenn ich mich recht erinnere, kommen vor dem Film vier oder fünf Werbeclips und mit einem Clip wird der Film kurz unterbrochen. Das ist für mich nun wirklich kein Problem, wenn das bei RTL und Co. so laufen würde, könnte man nicht meckern. Stattdessen wird bei denen die Werbung vom Film unterbrochen.
     
  6. mithreus

    mithreus Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    RTL steht zwar drauf. Ich freue mich aber auf gute BBC-Serien und japanische Anime. Eine wahre Fundgrube. Mehr davon!
     
  7. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jede 10 Min. 1 Werbeclip aber
    Territory 8 z. Bsp. nur bei
    "Watchbox" gratis
    Territory 8
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es eigentlich noch die Musikvideos? Oder ist man mittlerweile auch hier im Lande komplett auf YouTube angewiesen?
     
  9. Tobias Claren

    Tobias Claren Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno4K, Sony XD9305 65", HTC Vive
    Da steht TV-Apps und Android, auch Sony Android TV?
    Und wäre es evtl. möglich dioese App dann auf eine der beiden Tasten "Google Play" und "Netflix" zu legen?
    Beides hier nicht genutzt, wäre praktisch den Dienst auf eine der Tasten zu legen.
    Dann kann man zumindest hin und wieder mal spontan rein sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2018