1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Clipfish" ist tot: RTL startet neuen Streamingdienst "Watchbox"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2017.

  1. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    803
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Anzeige
    Clipwix war von RTL? Aha jetzt weiß ich auch, warum ich das nie nutzte.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ah okay, dann war die Mail von Amazon wegen der Umbenennung der App doch kein Spam :D
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    die hab ich auch bekommen...kann mich nur nicht erinnern, die App je installiert zu haben...
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich zuerst auch nicht, aber ich habe in der Vergangenheit immer wieder mal was zum Testen installiert und dann wieder gelöscht.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe die App auf meinen beiden fireTV-Geräten installiert. Nutze ich vor allem für Zeichentrickserien der 80er. Manchmal gucke ich als bekennender Zeichentrickfan zum Beispiel gerne mal eine Episode "M.A.S.K." und sowas. Gucke zwar selbst kaum RTL-Programme, aber deswegen muss ich ja nichts von denen niedermachen.

    Wie ich gerade feststellen musste, sind mit der Umbenennung auch liebgewonnene Inhalte verschwunden. Bei den Zeichentrick- und Animeklassikern sind zwar "He-Man" und "Saber Rider" weiter vorhanden, "She-Ra", "Defenders of the Earth", "Flash Gordon" oder "M.A.S.K." wurden leider aus dem Angebot genommen. Zum Glück manche dieser Serien inzwischen bei Netflix und/oder Amazon Prime zu finden.
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Jetzt gibt RTL also Clipfish endgültig den Gnadenschuß und versucht mit werbeverseu.......ääähhh finanzierten Inhalten zu locken, die es im Netz schon an jeder Ecke gibt. :confused:
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  7. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Du guckst dir zwei Werbeclips an und dann den Film. Merkwürdig, dass sich die Leute nicht gleichermaßen über Spotify äußern, wo es genauso ist (zumindest eine halbe Stunde lang).
     
    Company gefällt das.
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Mich hatte Clipfish nur interessiert, als es noch keine kommerzielle Abdudelplattform von RTL war. ;)
     
  9. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    2.209
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich hab mir gerade eine Serie angeschaut, da kamm vorher 2 werbeclips und zwischendurch auch noch einzelne werbeclips, für mich ist das nix, auch wenn das irgendwie Finanziert werden muss aber dann schau ich das doch lieber bei anderen Anbietern ohne Werbung.
     
  10. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Wenn es tatsächlich so ist, nehme ich die Aussage in Beitrag #17 zurück und behaupte das Gegenteil.
    War die Werbung denn innerhalb einer Folge oder zwischen diesen?