1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Clip shows wieder da!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von The Dragon, 9. Januar 2006.

  1. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    :mad: Super RTL startete vor vier Monaten Upps - die pannenshow (ich dachte mir OK, einen sendung im tv) , dann beim grossen bruder RTL Upps - Die suppppperpannenshow, dann rtl II bitte lachen, dann K1 heute clip charts. Ich dachte es ist aus mit den shows dann kommen sie wieder auf 4 sendern. Anstatt neue filme oder serien gibt es diese suppper langweiligen clips die zu tode langweilig sind!!!!!! Was sagt ihr dazu???:eek:
     
  2. Postmann

    Postmann Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE - VU+ Uno 4K SE - VU+ Zero 4K - Jultec Einkabelumsetzer JPS 1704-4T - LG OLED 4K
    AW: Clip shows wieder da!!!

    Ich habe mir das heute auf Kabel 1 mal angetan.

    Super billige Produktion, nur das Peinlichste war, dass sie einen clip gezeigt haben, wie komisch Katzen doch sein können, geht so ca .1min.

    Diesen Clip gibs überall im Internet, und genau in dieser miesen Klötzchenqualität haben die den auch gesendet, den haben die 100% zum Nulltarif eingekauft, also einfach aus dem Netz runtergeladen und gesendet.
     
  3. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Clip shows wieder da!!!

    Tja, Tele 5 hat es in den 90ern vorgemacht... jetzt auf einmal machen es alle nach.

    Aber ist wirklich erstaunlich, wie arm die Sender doch sein müssen, dass nun jeder Sender so eine Show a la "Bitte lächeln" rausbringt. Mit den eigenen Ideen und Konzepten haben die es wohl alle nicht so.

    Bin mal gespannt wann der Spielshow-Boom kommt und wir uns über viele verschiedene Versionen von "Der Preis ist heiß" auf allen Sendern freuen dürfen ;)
     
  4. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Clip shows wieder da!!!

    Tele5 hat das eingeführt?

    Schon mal was von "Pleiten, Pech und Pannen" gehört? So wie ich das sehe ist dieses "Genre" nämlich von Max Schautzers Sendung in Deutschland begründet worden und das ist locker 15 Jahre her. Das Beispiel "Pleiten, pech und Pannen" zeigt aber eigentlich, dass Clipshows überholt sind...
     
  5. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Clip shows wieder da!!!

    Die Show ist der letze dreck.
    Die haben einfach irgend welche US Clips eingekauft.
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Clip shows wieder da!!!

    Dafür hast du einen über 8 Jahre alten Thread ausgegraben?
     
  7. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Clip shows wieder da!!!

    gibt halt keinen neuen...