1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Clint" Radios. Vertrieb chaotisch?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Kanalratte, 11. August 2011.

  1. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mojn!

    Kennt sich jemand mit den Radios von Clint aus?

    Mir gefällt insbesondere das L1

    Das ist wohl mal bei radiostore.de vertrieben worden, aber außer 'ner Bedienungsanleitung ist da wohl tote Hose.
    Ein Teil der Clint Radios ist wohl mal bei Pearl als "VR-Rado" aufgetaucht.
    Bei Amaz... und in der Bucht scheint es (als Neuware) verschwunden zu sein.
    Irgendwie taucht "Clint" als Marke in Deutschland (anders als in de Schweiz) nicht auf (Rechte?)

    DAB+, UKW, und ab und zu mal ein Sender aus dem Netz wäre genau das was mir zusagt. Meine Musiksammlung muß ich auf sowas nicht streamen ;). HiFi höre ich sowieso mit anderem "Werkzeug"

    Gibt es da irgendwas baugleiches?
    Wer bringt Licht ins Dunkel?
     
  2. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: "Clint" Radios. Vertrieb chaotisch?

    Clint ist eine Dänische Firma
    Welcome to Clint®
    und stellt mehrere Modelle her, der L1 ist aber im Moment nirgendwo mehr lieferbar.
     

Diese Seite empfehlen