1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Clientupdate auf 2.0.3.3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von moosehead, 9. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joscha82

    joscha82 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Clientupdate auf 2.0.3.3

    sehr cool!

    ich hatte in meinem Setup (LG Fernseher - Onkyo Receiver - Mediareceiver; alles per HDMI verbunden) immer ein HDCP Handshake Problem wenn ich das ganze gleichzeitig mit der Harmony eingeschaltet hatte. Zu 90% bekam ich dann erst ein Bild nachdem ich nochmal nach 2-3 Sekunden auf dem Receiver einen neuen HDCP Handshake manuell initierte indem ich den HDMI Port vom Mediareceiver auf einen anderen HDMI Input wechselte und zurück.

    Scheint jetzt seit dem Update besser zu funktionieren. Habs jetzt mehrmals getestet und alles ein/aus geschaltet und der HDCP klappte immer automatisch.
     
  2. moosehead

    moosehead Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort @VDSL25
    Speedport W920V
    MR 303A via LAN an Panasonic TX26LX70F
    303B via Powerline Duo (Qualität rot) an SONY KDL-32EX302
    AW: Clientupdate auf 2.0.3.3

    Ich hab den Thread so benannt, weil es halt die "interne laufende Nummer" ist, die aber von der im MR angezeigten Build Nummer abweicht.

    Wenn der Mod möchte, kann es ja auf 2.0.26496.40x abgeändert werden.
     
  3. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Clientupdate auf 2.0.3.3

    Bei MS ist das mit den Versionen immer so. Windows Phone 7 Mango wird auch als 7.5 vermarktet ist aber eigendlich 7.1 ;).

    Aber das beste ist immer noch Windows 7 mit 6.1 (Vista 6.0).

    Ansonnsten alles wunderbar, das mit der besserung beim HDCP Handshake kann ich bestätigen :).
     
  4. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Clientupdate auf 2.0.3.3

    Hat noch jemand Probleme mit dem MR300B seit dem Update?
    Der MR bootet seit dem Update praktisch täglich von sich aus. Der Zweitreciever (X300T) läuft dagegen ohne Probleme (keine Videorecorderfunktionalität, HDD gegen CF ausgetauscht).
     
  5. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Clientupdate auf 2.0.3.3

    Nein, bisher läuft alles gut.
     
  6. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Clientupdate auf 2.0.3.3

    Hast du auch *zwei* Reciever am laufen? Ich habe den Verdacht, dass es daran liegen könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.