1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Clientupdate auf 2.0.3.3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von moosehead, 9. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moosehead

    moosehead Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort @VDSL25
    Speedport W920V
    MR 303A via LAN an Panasonic TX26LX70F
    303B via Powerline Duo (Qualität rot) an SONY KDL-32EX302
    Anzeige
    AW: Clientupdate auf 2.0.3.3

    Um eine verlässliche Aussage zu bekommen muss der Fernseher das Eingangssignal aber unverfälscht wiedergeben, also kein Breit, Zoom oder Auto.
    Bei meinem Panasonic habe ich es auf 16:9 gestellt, dann bekomme ich 4:3 in 4:3 und 16:9 Letterbox als Briefmarkengroßes Mäusekino.
    Das Zoomen überlasse ich dann dem MR.
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Clientupdate auf 2.0.3.3

    Ich habe nen Samsung 3D TV und da steht mein Gerät auf 16:9 und der Telekom XT steht auf "Breit" + 1080i

    So klappt es zumindest bei mir schon seit eh und je super.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Clientupdate auf 2.0.3.3

    Beko Fernseher , genau die gleiche Einstellung, alles super, auch nachdem Update. Bildschirm immer füllend ausgefüllt
     
  4. towo1966

    towo1966 Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Clientupdate auf 2.0.3.3

    Tolle Wurst. Bei mir sind seit dem Update alle Raumschiff Enterprise Aufnahmen vom ZDFneo vor September 2011 weg. Ich könnte grad kot... so sauer bin ich!
     
  5. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Clientupdate auf 2.0.3.3

    Hallo Warum heißt der Titel denn "Clientupgrade auf 2.0.3.3"? Die neue Versionnummer ist doch 2.0.26496.40x
     
  6. exorzist09

    exorzist09 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Clientupdate auf 2.0.3.3

    Das hab ich mich allerdings auch gefragt?!?!?
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Clientupdate auf 2.0.3.3

    die aufnahmen sind nicht einfach nur unter einem Punkt "Raumschiff enterprise" zusammengefasst, wie es angekündigt wurde? ;-)

    Serie Aufnahmen werden mir diesem Release unter einem obereintrag zusammengefasst um die Aufnahme Liste übersichtlicher zu gestalten.
     
  8. towo1966

    towo1966 Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Clientupdate auf 2.0.3.3

    docfred,
    You made my day. Es sind jedoch mehrere Unterordner mit "Raumschiff Enterprise" und der Zahl der Aufnahmen in Klammern. Alle mit einem Datum ab September 2011 und der Zahl der Aufnahmen in Klammern. Ein bestimmtes System kann ich nicht erkennen aber egal, die Aufnahmen sind noch da - Juchuh!
     
  9. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Clientupdate auf 2.0.3.3

    Die Folgen werden m.E. immer der jeweiligen Serienaufnahme zugeordnet. Also, wenn du mehrere Serienaufnahmen für Raumschiff Enterprise angelegt hast, zu verschiedenen Zeiten oder auf verschiedenen Sendern, werden die entsprechend gruppiert. Manuelle Aufnahmen mit demselben Titel erscheinen leider auch weiterhin einzeln.
     
  10. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Clientupdate auf 2.0.3.3

    Genau so ist es. Vielleicht kann man ja irgendwann mal noch die Aufnahmen selber in Ordner verfrachten oder umbenennen und ähnliches.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.