1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Clement ist aus der SPD ausgetreten!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Boris020, 25. November 2008.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Clement ist aus der SPD ausgetreten!

    Das ist ja vlt. auch dadurch bedingt, dass es aus Sachzwängen nur ein vernünftiges Konzept gibt.
     
  2. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
    AW: Clement ist aus der SPD ausgetreten!

    wow, noch schlimmer als ich gedacht habe....Verräter...:wüt:
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Clement ist aus der SPD ausgetreten!

    Interessante Argumentationskette von Herrn Clement, wenn ich da an sein Engagement für die Agenda 2010 und sein Verhalten gegenüber sog. "Abweichlern" denke und wie er der den "Tatbestand der Erpressung" schöngeredet hat.
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Clement ist aus der SPD ausgetreten!

    Da wird er wohl in der "Die Linke" eine ganz neue Karriere machen sofern "die Springbrunnen" ein wenig Platz macht.:D
    Gysi rückt aus Höflichkeit sowieso zur "Seite", der riecht ja streng.:D
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Clement ist aus der SPD ausgetreten!

    Ist ja auch kaum noch einer da. Die Partei der linken Sektierer wird beim Versuch, die Kommunisten links zu überholen, mit Pauken und Trompeten scheitern und untergehen. Das Jahr 2009 wird desaströse Ergebnisse bringen und am Ende dann wieder einen neuen Parteichef, ups, Chefin - Frau Nahles wird dann abwickeln.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Clement ist aus der SPD ausgetreten!

    Doppelbeitrag - gelöscht.
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: Clement ist aus der SPD ausgetreten!

    Clement steht auf der Transferliste.
    FDP schein ja schon interesse bekundet zu haben.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Clement ist aus der SPD ausgetreten!

    Aus meiner Sicht ist Clement ein Neoliberaler und Profitör des Kapitalismus. er passt als bestens in die SPD... ;) ;)
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Clement ist aus der SPD ausgetreten!

    :rolleyes: Natürlich, alles nur Sachzwänge. Dann schau dich mal um.
     
  10. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Clement ist aus der SPD ausgetreten!

    Neoliberlaer, ist das ein Modewort wie "cool" "abgefahren" "echt krass" oder "voll respekt" oder soll dieses Wort tatsächlich einen Sinn enthalten?
    Egal, wer dieses Wort verwendet ist en vogue. Die Bedeutung ist irrelevant.