1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Clear TV auf 19,2 Ost abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Kreisel, 16. Februar 2006.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.047
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Clear TV wurde abgeschaltet. Man sendete auf:

    ASTRA 19,2 Grad Ost
    12610 V
    SR 22000
    FEC 5/6

    Die Zuführung auf:

    ASTRA 3A
    12697 V
    SR 3253
    FEC 3/4

    steht aber noch.

    Wurde etwa ein Frequenzwechsel durchgeführt?
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Clear TV auf 19,2 Ost abgeschaltet

    Auf der Webseite steht das man künftig nicht mehr auf 19.2° sendet.
     
  3. JHC

    JHC Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    AW: Clear TV auf 19,2 Ost abgeschaltet

    Clear TV hat entschlossen sich mehr auf Holland zu richten mit mehr Programme mit Untertiteln.

    Man versucht also einen wirklichen Verbesserung duch zu führenm, vernachlässicht aber gleichzeitig (aus finanziellen Gründen?) die Satelliten-Zuschauer.

    Das hätten die sich doch schon vorher ausdenken müssen.

    Ich vorhersage leider schon das Ende von Clear TV denn im Holländischen Kabel werden die doch eher nicht so erfolgreich vermute ich mal.
     
  4. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    AW: Clear TV auf 19,2 Ost abgeschaltet

    also wenn ich den sender gesehen hatte, hab ich mich immer gefragt, was das soll?
    ich hab nie was niederländisches gesehen... nur immer chinesische sendungen oder so... (ich kann niederländisch)
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.047
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Clear TV auf 19,2 Ost abgeschaltet

    Ich hoffe aber, dass Clear TV noch zusätzlich auf nem MCPC-Transponder sendet. Das jetzige Signal kommt mit meiner Digidish 33 sehr schwach und ist abends nicht zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen