1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Claus Kleber zeigt Verständnis für Kritik an neuem Nachrichtenstudio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2009.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Claus Kleber zeigt Verständnis für Kritik an neuem Nachrichtenstudio

    Das wird es auch, nur eben nicht "sofort", d.h. im Jahre 2010.

    Auf dem PC/Notebook haben wir im Prinzip schon lange HD..., weniger als 1 Megapixel hat da schon ewig keiner mehr auf dem Bildschirm.

    1280x1024 oder 1440x900 ist da längst gängig.
     
  2. edhai

    edhai Guest

    AW: Claus Kleber zeigt Verständnis für Kritik an neuem Nachrichtenstudio

    Das Fernsehen ist eine Möglichkeit viel Geld für wenig Leistung zu kassieren.
     
  3. LendoChaar

    LendoChaar Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Claus Kleber zeigt Verständnis für Kritik an neuem Nachrichtenstudio

    ich muss sagen ich find das neue Stuido ätzend,
    dazu sind die mir durch ihhre Mendienthekl im internet und der damit verbunden Gebührenerhöhung tierisch auf den Sack gegangen, ich warte nur dauaf dasdie ne erneute "erhöhung" mit dem "Hoch modernen" Studios verknüpfen, immerhin wollen wir das ja alle ******
    UZnd wegen mir, müsste es keinen öffentlich rechtliches Fernsehen geben, ich kann gut daruaf verzichten, um ehrlich zu sein, sicher "neutrale nachrichten im ör" na klar ;)
    Wers glaubt wird seelig :D Medien waren schon immer n machtinstrument ;)
    Fazit: Drecks studio ;) Drecks GEZ xD
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Claus Kleber zeigt Verständnis für Kritik an neuem Nachrichtenstudio

    Wie Recht Du hast! Wenn ich was zu sagen hätte, dann würde ich Dich sofort von der GEZ befreien lassen, ...














    mit einer Auflage: Du müsstest das Geld dann wenigstens zur Volkshochschule tragen.
    :D
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Claus Kleber zeigt Verständnis für Kritik an neuem Nachrichtenstudio


    :LOL: Ich habe beim Lesen seines Posts genau das Gleiche gedacht.

    Schön, dass Du mir zuvor gekommen bist! :winken:
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Claus Kleber zeigt Verständnis für Kritik an neuem Nachrichtenstudio

    Oh je, ...und wieviel hat der Joint gekostet? :eek: Da kannst' wohl auch GEZ zahlen! :D
     
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Claus Kleber zeigt Verständnis für Kritik an neuem Nachrichtenstudio

    Ich verstehe die Kritik an der GEZ-Gebühr nie. Wir zahlen Mrd. beim Einkaufen für die Werbung, die hauptsächlich dem sog. Free-TV zu Gute kommen.
     
  8. dako1312

    dako1312 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Claus Kleber zeigt Verständnis für Kritik an neuem Nachrichtenstudio

    Hier scheinen ziemlich viele ÖR-Fetishisten unterwegs zu sein...

    Also ich gebe LendoChaar völlig recht. Ich will für nichts zahlen was ich nicht anschauen mag. Das Programm der ÖR ist miserablen. Berichterstattungen sind längst nicht mehr neutral und unabhängig (bsp. vorurteilsbehaftete Berichterstattung zu den rechte Parteien vor allem kurz vor den Wahlen uvm.)

    Das Programm geht zudem völlig an den Interessen der jungen Zuschauer vorbei.

    Warum werden Millionen für Wetten Dass und ähnl. Schund ausgegeben?

    Warum gibt es etliche dritte Sender und Radioprogramme die niemand braucht. Und nun auch noch HDTV.... Ist das wirklich Grundversorgung???

    Wenn ich HD will abonniere ich mir Sky.......
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Claus Kleber zeigt Verständnis für Kritik an neuem Nachrichtenstudio

    geh mit LendoChaar spielen :eek::eek::eek:
     
  10. dako1312

    dako1312 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Claus Kleber zeigt Verständnis für Kritik an neuem Nachrichtenstudio

    Hmm sehr konstruktiver Beitrag.:eek: