1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Claus Kleber kritisiert deutsche Politiker und sich selbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2014.

  1. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Claus Kleber kritisiert deutsche Politiker und sich selbst

    Richtig, schön geschrieben.

    Also machen wir was.

    Haben wir alles schon gemacht.

    Startbahn West.

    Stuttgart 24.

    Wackersdorf.

    Biblis.

    usw.

    Was hat es uns gebracht.

    Also dann wirklich auf der Couch liegenbleiben, und warten bis die Sensenmänner kommen.

    Das ist wirklich sicher.

    :winken:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Claus Kleber kritisiert deutsche Politiker und sich selbst

    Ich habe weder einen dicken PC, noch habe ich ein Smartphone! Mein PC ist von der Leistung her höchstens mittelmäßig und ich habe ein stink normales Handy ohne Schnickschnack!

    Ach komm. Was bringt das denn? Genau: Garnichts! Das konnte man doch in den letzten Jahren sehr gut sehn! Egal ob Stuttgart21, Friedensdemos oder Anti-Banken-Demos! Die bewirken genau Null Komma Garnichts! Die fetten Bonzen und Mächtigen juckt das nicht! Und die Politiker auch nicht, bis auf einige wenige, welche diese Demos aber meist nur dazu nutzen, um sich selbst besser aussehn zu lassen!

    Damit ich per Wasserwerfer abgeschossen und von Polizisten verprügelt werde? Gegen die hat man doch keine Chance! Die sind dick gepanzert und man selbst als Demonstrant darf sich nicht schützen, weil man sich dann strafbar macht!

    Tja. An der Basis vielleicht nicht. Ich war selbst schonmal als Wahlhelfer beim Auszählen dabei. Da wurde nichts gefälscht. Aber wer weis schon, was mit den Zahlen passiert, wenn sie weitergegeben werden?!

    Also an mir liegt es jedenfalls nicht! Und so langsam kann und will ich es einfach nicht mehr glauben, daß tatsächlich so viele so blöd sind, immer wieder CDU/CSU und SPD zu wählen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2014
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Claus Kleber kritisiert deutsche Politiker und sich selbst

    Wie gesagt, du hast meine Frage nicht beantwortet...

    Und ein Bundeskanzler der nunmal im Grunde NICHTS zu melden hat. Kann in Punkto PKW Maut eben auch "nichts" machen.

    Aber wird mir zu blöd. :rolleyes:
     
  4. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Claus Kleber kritisiert deutsche Politiker und sich selbst

    Sie hat meinen höchsten Respekt, wenn sie aus dem Grund, wie viele andere zurücktreten würde.
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Claus Kleber kritisiert deutsche Politiker und sich selbst

    Das nenne ich mal "Größe" beweisen von Kleber. Hätte ich ihn nicht zugetraut seinem Arbeitgeber so schonungslos entgegen zu treten. Der Mann hat mehr Eier, als ich ihm zugetraut habe - chapeau.

    Und "Demoktratie" kann man sich in die Haare schmieren. Dass diese nicht funktioniert merkt man am besten an der NSA-Affaire. Warum sträubt sich unsere Unionsregierung Snowden hier aufzufragen? Entweder hat unsere Regierung mehr Dreck am Stecken als sie selber zugibt, wovon ich ausgehe, und/oder sie kuscht vor den Amis. Wohl beides. Da lob ich mir den Mut von Herrn Kleber die er an den Tag legt, wohingegen unsere Regierung kuscht und den Schwanz einzieht.

    Und dem ganzen rattengefangenen Pöbel scheint das am *rsch vorbei zu gehen, dass unsere Regierung sich einen feuchten um die Verteidigung ihrer Rechte kümmert. Also wo zum Teufel ist diese beschworen "Demokratie" dem deutschen Wähler dienen zu wollen uns seiner gewählten Pflicht nachzukommen?
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Claus Kleber kritisiert deutsche Politiker und sich selbst

    Alles zu seiner Zeit! Es ist aber noch nicht die Zeit, um "auf die Straße zu gehen". Ich für meinen Teil infomiere mich allumfassend und ich wähle entsprechend. Was aber sollten wir aktuell auf der Straße? Der Großteil der Bürger weiß nicht einmal was Lobbyismus ist, und die Meinungsmache unserer "freien" Presse interessiert auch nur die wenigsten, weil die höchstens die Programmzeitschrift lesen. Aber das weißt du wahrscheinlich auch selber und insofern machst Du es dir hier ziemlich leicht. Deutschland ist zudem noch ein untypischer Sonderfall, was Demokratien anbelangt. Die Menschen hier ticken einfach anders!
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Claus Kleber kritisiert deutsche Politiker und sich selbst

    Stimmt, solange die Deutsche Nationalmannschaft ihre Leistung bringt, ist hier alles in Butter. :winken:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2014
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Claus Kleber kritisiert deutsche Politiker und sich selbst

    Doch, in #47, unter dem Zitat.
     
  9. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Claus Kleber kritisiert deutsche Politiker und sich selbst

    Auch falsch.

    In "Deutschland" kann kein Politiker entscheiden.

    In "Deutschland " regieren die Banken, bzw. die Industrie.

    Man nennt Sie auch Lobbyisten.

    :winken:
     
  10. modus333

    modus333 Guest

    AW: Claus Kleber kritisiert deutsche Politiker und sich selbst

    Und obwohl die Politiker dem Wähler und ihrem Gewissen verpflichtet sind, wird aus machtpolitischen Gründen parteipolitisch opportun gestimmt. Somit der eigentlich in Deutschland nichtmehr bestehende Fraktionszwang mehr oder weniger freiwillig weitergeführt.