1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Claus Kleber kritisiert deutsche Politiker und sich selbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2014.

  1. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Claus Kleber kritisiert deutsche Politiker und sich selbst

    Hab ich nicht gesagt. Aber man kann lockerer werden im Umgang mit diesen Usern.
    Und vorallem mir Argumenten punkten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2014
  2. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Claus Kleber kritisiert deutsche Politiker und sich selbst

    Ja sie hat doch recht.

    Mit Ihr gibt es keine Maut.

    Also hat Sie Ihr Versprechen eingehalten.

    :winken:
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Claus Kleber kritisiert deutsche Politiker und sich selbst

    Und was soll Merkel machen? Wenn sich die anderen einig sind? Wir leben nunmal in einer Demokratie und da kann der Bundeskanzler eben NICHT selbst entscheiden ;).

    Das wird bei vieler Kritik zu AM aber immer wieder vergessen.
     
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Claus Kleber kritisiert deutsche Politiker und sich selbst

    Wie ich es liebe, wenn sich immer in Foren über die angeblich nicht vorhandene Demokratie aufgeregt wird. So schön mit dem ***** auf der Couch, dicken PC und Smartphone neben her am laufen.
    Tja, Leute, wo sind denn die von euch organisierten Demos gegen die Politik? Was macht ihr aktiv denn dagegen außer in unwichtigen Foren wie diesem euren Sermon abzusondern? Alles nur Gelaber. Werdet doch endlich aktiv, es gibt heute so viele Wege, das zu tun. Sich pseudointellektuell in einem Fernseh(!)-Forum zu äußern und wie die Memmen rumzuweinen ist der mit Abstand schlechteste.
    Also LHB, was machst du aktiv gegen diese Politik?
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Claus Kleber kritisiert deutsche Politiker und sich selbst

    @zyz

    Heute morgen schon zu viel am Klebstoff geschnüffelt? Wenn Rewe am Montag, den Käse statt für 0,99€ für 10,99€ verkauft, muss ich erst auf die Straße gehen und protestieren bevor ich meine Meinung äußern darf, dass ich die Preiserhöhung etwas übertrieben finde? Man darf immer nur genau dann die persönliche Meinung sagen, wenn man aktiv gegen etwas vorgeht?

    Ich zum Beispiel habe nie geschrieben, dass man in Deutschland nicht sehr gut leben kann. Was genau hat dass jedoch damit zu tun, dass in Deutschland nicht die Demokratie herrscht, welche es vorgibt zu sein?
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Claus Kleber kritisiert deutsche Politiker und sich selbst

    Du möchtest jetzt aber nicht andeuten, dass die Wahlen gefälscht sind oder? Wenn die deutschen immer nur die selben zwei Parteien wählen, was soll sich denn dann groß ändern? Das sich dann immer nur diese zwei Parteien beim regieren abwechseln, oder auch mal zusammen regieren, ist doch nicht das Problem der Parteien oder eine Farce, sondern eben den Wählern zuzuschreiben.
     
  7. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Claus Kleber kritisiert deutsche Politiker und sich selbst

    Ui, direkt mit persönliche Beleidigungen kommen, sehr sinnvoll.

    Habe ich irgendwo geschrieben, dass du deine Meinung nicht sagen darfst? Ich sage nur, dass es unwichtig ist, sich in einem Forum zu äußern, wenn man etwas ändern will. Anscheinend wollt ihr das ja gar nicht, sondern nur ein bischen Frust ablassen.

    Das freut mich.

    Gar nichts. Habe ich auch nicht geschrieben. Aber bei manchen Usern hier hat man den Eindruck sie würden unter dem schlimmsten Terrorregime seit Hitler leben müssen. Aber dagegen machen wollen sie auch nichts, außer Phrasen in Foren pinnen. Im Gegensatz zu echten Diktaturen darf man hier nämlich auf die Strasse gehen.
     
  8. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Claus Kleber kritisiert deutsche Politiker und sich selbst

    Nee, das sind die Politiker schuld. Und die Wirtschaft! Oder die Aliens! Wo kämen wir denn dahin, wenn die Bürger selbst Schuld an den Wahlergebnissen wären! Wo bleibt denn das Feindbild dann?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Claus Kleber kritisiert deutsche Politiker und sich selbst

    Da Politiker nichts zu sagen haben, was sollen Sie denn antworten?!
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Claus Kleber kritisiert deutsche Politiker und sich selbst

    Vielleicht erst denken und dann reden? Oder im Zweifel einfach mal den Mund halten?