1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Claus Kleber kritisiert deutsche Politiker und sich selbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2014.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Claus Kleber kritisiert deutsche Politiker und sich selbst

Na ok, wenn es bei Dir nur zu "Winki-wink" reicht, dann ist es wohl tatsächlich besser, wenn es ein anderer zusammenfasst.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Du solltest auch ab und an mal den ein-oder anderen deine Wortwahl überlassen.
    Überlastet dich nicht so beim nachdenken, wie jenes gemeint war. :)

3. modus333

modus333 Guest

Da spielt Deutschland in der Tat mit dem Sudan, Nordkorea und Syrien (Japan gehört auch dazu) in einer Liga.

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bitte was hat das mit Diskussion zu tun? Er würgte mir eins rein! Und das soll eine Diskussion sein? Mensch, halt dich doch einfach raus! Ihr zerstört damit den Thread! Und nachher soll ICH es wieder gewesen sein! Das muss aufhören!

Ach komm...rede dich jetzt nicht raus! Allein schon der Smiley dahinter! Hätte nur noch gefehlt, daß du mir wieder Schmarotzertum vorwirfst und behauptest, ich müsse die Klappe halten, weil ich mich ja von diesem Staat aushalten lasse! So willst du mich mundtot machen!

Genau das habe ich mit meinem (zugegeben kurz gehaltenem) Beitrag gemeint!

Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß, sondern auch Graustufen! Es gibt eben nicht nur Volldemokratie und Vollkommunismus! Schau mal nach China. Die haben auch theoretisch noch den Kommunismus, aber deutlich abgeschwächt, wenn man es mit Nordkorea vergleicht. Oder Vietnam. Genauso gibts auch die Demokratie nicht nur in ihrer reinsten Form. Gabs eigentlich NIE wirklich! Demokratie bedeutet Herrschaft des Volkes! Das gibts aber in Deutschland nicht wirklich! Es gibt zwar Wahlen...aber mittlerweile kann man daran zweifeln, ob da alles mit rechten Dingen zugeht!

Das mag sein. Aber was soll ich machen? Ich habe mich schon des öfteren in der Vergangenheit tierisch aufreget über Eisenbahnfan und Co. Aber das bringt ja nichts. Ich habe keine Lust mehr...keine Kraft mehr. Ich werde es halt immer wieder melden. Mehr kann ich nicht machen.

Man muss auch mal überlegen, WER überhaupt festlegt, welche Herrschaftsform offiziell in D genutzt wird!? Letztendlich sind wir doch seit 1945 eh nur ein Gnadenstaat ohne eigene Handlungsgewalt. Ich gehe sogar langsam so weit zu sagen, daß der Bundestag nur ein Scheinparlament ist und es völlig egal ist, welche Partei man wählt. Das bringt vielleicht auf kommunaler Ebene ein bisschen, aber die Bundestagswahlen sind eine Farce.

Das war sachlicher als viele deiner Beiträge! Denn er hat absolut Recht! Dieser Nordkorea-Vergleich ist ein Totschlagargument!

Das ist ja das Problem! Er will uns mundtot machen! Wir sollen nicht(s) kritisieren dürfen!

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2014
  5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Könnte Dir so passen. Es ist ein öffentlicher Thread und ich lasse mich von Dir nicht

Alles klar? ;)

6. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Oh Gott. Was für ein Weichei.
    Ignorier halt sowas einfach. Und unter rein würgen versteh ich ganz was anderes als eine Frage zubeantworten [emoji6]

Und wer hier eine provokanten Post online stellt muss auch mit einer evtl. provokanten Antwort rechnen.

Und zu Deinem Post. Ja, ich hab sofort erkannt aus was Du rauswolltest. Trotzdem würde ich es als provozierenden Post einstufen.

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Diskutieren ist EINE Sache. Aber ihr macht mich immer nur FERTIG! Da ist kein Diskutieren!

Wenn du das einfach so wegstecken kannst...schön für dich! Ich kann es nicht! Vor allem nicht, da die es ständig und IMMER WIEDER und WIEDER machen! Käme das MAL alle paar Monate vor, dann würde ich drauf pfeifen! Aber ich kann ja kaum noch in einen Thread gehn, ohne daß Eisenbahnfan oder seine Kumpels reinkommen und mir was an den Kopf knallen!

Du musst das einfach im Gesammten sehn! Ist doch nicht nur dieser eine Post in diesem einen Thread! Das zieht sich doch durchs ganze Forum!

Er hat den :rolleyes: nicht umsonst dahinter gesetzt! Ich kann auch zwischen den Zeilen lesen! Ich kenne meine Pappenheimer doch mittlerweile! Und außerdem hatte ich Recht! Sehen einige andere User genauso wie ich, das Thema!

Und? Wieso soll ICH das NICHT dürfen? Ich habe das selbe Recht wie ALLE User!

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2014
  8. Dirk68

Dirk68 Guest

Mit Verlaub, aber dieser Vergleich ist totaler Schwachsinn! :eek:

9. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Du darfst machen was Dir beliebt. Dir muss aber doch auch bewusst gewesen sein, dass mit Du mit Deinem Post die üblichen Verdächtigen wie die Motten ans Licht ziehst oder?

Und ja, ich hab schon mehr solcher Streitereien mitbekommen und ich sag dazu nur: Es gehören immer zwei dazu.

So, dass war genug OT. Wünsch Dir einen schönen Sonntag LHB. Buhh, ist es hier warm....

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ach...und nur weil diese User angelockt werden durch egal was ich schreibe, soll ich den Schwanz einziehn und am besten garnichts mehr schreiben? :eek: