1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Classica" steht bei Premiere auf der Kippe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2007.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: "Classica" steht bei Premiere auf der Kippe

    Na toll. Premiere tritt immer mehr in die Trash-Schiene. Passion für Classica -was für ein Ersatz :wüt: RTL Crime/1-2-3.tv für 14 Audiokanäle :wüt:

    Geht's noch? Wann kommt 9live Extra für Hit24? Das kann doch wohl nicht wahr sein :wüt: Wie kann Premiere es überhaupt zulassen, den ganzen RTL-Müll aufzuschalten? Das deckt sich überhaupt nicht mit ihrem selbstgewählten "Premium"-Anspruch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2007
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Classica" steht bei Premiere auf der Kippe

    Auf mich wollte keiner hören. Ohne Kofler wird Premiere zum Trash.

    Am besten wirklich verkaufen den Laden.
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Classica" steht bei Premiere auf der Kippe

    Was mich daran traurig macht, ist die offensichtliche Tatsache, dass man jetzt auch schon im PAY-TV hochwertige Inhalte gegen Müll tauschen will, um massentauglich zu werden. Schade eigentlich........
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Classica" steht bei Premiere auf der Kippe

    Klar raus damit. Für die eingesparte Kapazität paßt dann sicher noch ein Shopingkanal rein. :rolleyes:
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: "Classica" steht bei Premiere auf der Kippe

    Warum stellt man eigentlich nicht gleich das ganze Thema-Paket ein und nutzt die Bandbreite für die hippen gewinnbringenden "Ruf-Mich-AN"-VIC-Sender und wie die alle heißen. :eek:
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Classica" steht bei Premiere auf der Kippe


    Das hat mit Kofler wohl wenig zu tun, sondern eher mit den Investoren von Premiere.

    Weiß jemand, wer eigentlich zum Größten Teil mit drin hängt bei der Premiere Holding AG?

    Primera/Unity Media ist bekannt, aber wer noch?
     
  7. Ducatirider

    Ducatirider Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Classica" steht bei Premiere auf der Kippe

    Frage eines Dummen Abonnenten. warum übernimmt man CRime und Passion nicht vom aktuellen RTL Transponder wie Arena auch? es genügt doch ne zusätzliche Nagra-Codieruung draufzusetzen

    Das selbe gillt für AXN und Animax

    Aber wahrscheinlich geht der Krieg wohl nach dem BULI-Frieden hier weiter.


    Ps: Mir ist lieber die schalten Classica, die Radiosender oder Goldstar ab, als das eventuel 13th Street oder Sci-Fi dran glauben müssen....



    Ihr werdet sehen früher oder spâter müssen Krimi,Filmfest und Nostalgie eventuell sogar Filmclassics dran glauben. ich würde mich nicht wundern wenn das Entertainement Paket zugunsten neuer Sender völlig gekippt wird und eine "neue" Paketschnürung/ Programmreform greifen wird

    :winken:
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Classica" steht bei Premiere auf der Kippe

    Börnicke ist wohl doch brandgefährlich. Still und Leise rasiert er wichtige Programmteile für Trash ab. Bei Kofler hat man es wenigstens noch gut mitbekommen da er ja auch Verschlechterungen als Verbesserungen medienwirksam verkauft hat.

    Börnicke sägt wohl lieber still und heimlich ab und glaubt es merke keiner. :wüt: :eek:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Classica" steht bei Premiere auf der Kippe

    Weil der RTL-Transponder nicht (1:1) ins Kabel eingespeist wird.
    Und auch dort sollen diese Sender zu sehen sein.
     
  10. MFigula

    MFigula Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Classica" steht bei Premiere auf der Kippe

    So langsam begreift auch der letzte Premiere-Zuschauer, warum Kofler das "sinkende Schiff" verlassen will...
    ... weil das Pay-TV/Radio-Angebot:mad: dieses Senders immer flacher wird!!!
    [​IMG]