1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Classica" steht bei Premiere auf der Kippe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2007.

1. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Classica" steht bei Premiere auf der Kippe

..deiner Meinung nach hieße dies für mich, ich zahl nicht für Sport, MTV,Goldstar,Anime,RTLschrott ... usw.
    Und ich würde es auch als eine Frechheit finden, wenn diese Art von Kultor gestrichen wird.

Mit Kultur kann man nicht verdienen, aber jede Gesellschaft verdient sie...

2. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

..deine völlig überflüssige Meinung!

3. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

bezahlfernsehen ist randgruppenfernsehen.

niedrig und kuhnt, kalwass, gzsz, und sonstiger massenrtlsat1müll gehört ind freie fernsehen wo es sich problemlos durch reklame mit gewinn und extrarendite refinanzieren kann. wenn jetzt auch noch die nischen im bezahltv wegoptimiert würden, so gäbe es doch überhaupt keinen sinn mehr, sich überhaupt noch ein abo zuzulegen.

"premiere - erleben sie das ganze programm von rtl auch bei uns."

bezahlfernsehen muss zum einen premium sein und zum anderen inhalte für zuseher bereitstellen, die interessen haben, die im normalen fernsehen nicht zu finanzieren sind.

ansonsten gilt für nahezu alle thema-sender, dass sich nur eine minderheit für sie interessiert. und das ist gut so, denn bisher konnte thema diese wünsche so auch erfüllen. kaum jemand interessiert sich doch für alle themakanäle oder starkanäle gleichzeitig.

4. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, im Prinzip wird es wohl auch so bleiben, es kommt dann nur noch eine Klasse hinzu.

Pay-TV 1. Klasse wäre dann Blockbuster, Entertainment und SportPortal
    Pay-TV 2. Klasse (billiger) wäre dann Thema und Star.

Ist jetzt mal so meine persönliche Definition/Einschätzung.