1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Classica HD startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 18. Mai 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Classica HD startet bei Sky

    Also bisher schaut das eher nach ein rigoroses ersetzen aus, und nicht nach mehr Programme.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Classica HD startet bei Sky

    Im Kabel kann es ja nicht mehr Sender geben, da die Transponder voll sind. Was ändern wird sich nur durch Satkunden
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Classica HD startet bei Sky

    Meinst du jetzt das nur für oder durch Satkunden sich was ändert?
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Classica HD startet bei Sky

    Focus Gesundheit wird über Sat sicher weiter bestehen. Premiere wird sich aber im Kabel die besten Drittsendern zusammenstellen, und auch auf die Ausgewogenheit.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Classica HD startet bei Sky

    Ach so.
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Classica HD startet bei Sky

    Das höre ich zum ersten Mal, das Focus Gesundheit eingestellt werden soll. Kann das irgendwie nicht glauben, vor allem, da ja der poster auch keine Quelle genannt hat und auch sonst, keine Medienseite etwas dazu geschrieben hat. Das der aus dem Kabelnetz fliegen soll, kann ich mir auch nicht vorstellen.

    Die sollen es jetzt mal nicht übertreiben, sonst werde ich auch langsam sauer, wenn die einen Sender nach dem anderen ersetzen, nur damit Murdoch seine Sender durchdrücken kann. :rolleyes:Ich finde den Sender nämlich gut und würde ihn sehr vermissen.


    Ich dachte die wollen das Angebot ausbauen? Von Sender austauschen war jedenfalls nicht die Rede. :(
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Classica HD startet bei Sky

    Dass SPiegel Geschichte ins Kabel ud Nat Geo ist sehr wahrscheinlich, dann wären 5 Dokusender im Basicpaket. Hälst du das nicht für unausgewogen
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Classica HD startet bei Sky

    Ich frage mich auch gerade, was die Quelle für solche Infos ist :confused:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Classica HD startet bei Sky

    Woher soll denn die Kapazität kommen?
    Da darf man nicht träumen!
    Der Ausbau erfolgt lediglich in HD.
    Bei SD wird erstmal ausgetauscht und dadurch höherwertige Kanäle gestartet! :winken:

    In Zukunft - also so ab 2012 könnten ja neue Transponder frei werden!
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.939
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Classica HD startet bei Sky

    Was soll denn der Mist???

    Soll sich bspw. meine Mutter wegen EINEM Kanal, den sie gerne mal sieht, für hundert Euro und mehr nen HD-Receiver anschaffen, obwohl die noch ne Röhre hat???

    Und da wird die in der Zielgruppe mit Sicherheit kein Einzelfall sein.

    Was soll denn so ein Blödsinn???