1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Clarke-tech ET9000 Twin E2

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Digitalfan, 2. Dezember 2010.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
  2. luca1997

    luca1997 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Clarke-tech ET9000 Twin Enigma2

    ist leider schon Preis hoch gegangen ...

    siehe Sat Shop Devilcards
     
  3. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: Clarke-tech ET9000 Twin Enigma2

    €429 ist nur der Preis beim trade-in einer funktionsfähigen Dreambox!

    Genau lesen!!!
     
  4. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Clarke-tech ET9000 Twin Enigma2

    Ich weiss zwar nicht was du mit "schrottig" meinst, aber ich für meinen Teil bin mit der VU+ sehr glücklich.
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Clarke-tech ET9000 Twin Enigma2

    Hallo, habe nun den ClakeTech ET 9000 bei mir stehen.
    Super verarbeitet, da gibt es nichts zu meckern.
    Das neuste Pli-Img auf die Box und gestaunt wie schnell der Reciver ist.
    Da ich vor ein paar Wochen eine DM 8000 für einen Bekannten fertig gemacht habe, kann ich sagen das er zuviel für seine Box gezahlt hat. :whistle:
    Das Ding schaltet super schnell um.
    Hat eine riesig gute Bildqualität, da muss man nicht erst eine HD+ Karte kaufen umn RTL klar sehen zu müssen. Die Box scaliert das Bild hoch, sieht auf alle Fälle besser aus wie bei der VU+.
    Dream ist jetzt mit 14 Tagen zu lange her, drum kann ich diese nicht vergleichen.
    DiseqC wird in vollen Gängen unterstützt. Es sind alle Protokolle vertreten.
    Bei einer Aufnahme von HDTV (Das Erste) überschreibt die Box ein MKV vom Rechner mit 10 MB/s. Hammer 1GB in 2 Minuten:beer:
    Zappen wenn man ein HD-Sender aufzeichnet zu einem anderen, überhaupt kein Problem. :xm04d_2:
     
  6. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: Clarke-tech ET9000 Twin Enigma2

    Du hast das doch einfach aus einem anderen Board rauskopiert?!?
     
  7. antsje3

    antsje3 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Clarke-tech ET9000 Twin Enigma2

    BigBlue007 (Bericht im H.F.-Forum) hat die Box bereit geschrottet. :eek::D

    Nun ja, mal abwarten und Tee trinken. Es werden sicher noch mehrere Tests erscheinen.

    Über die Ab-con IPBox et 9900 steht allerdings noch sehr wenig in den einzelnen Foren. :confused:
     
  8. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Clarke-tech ET9000 Twin Enigma2

    Ist doch bekannt der Typ,den soll man nicht ernst nehmen.
    Und wenn er keinen emu ans laufen bringt,sollte er mal tiefer ins linux tauchen.
     
  9. antsje3

    antsje3 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Clarke-tech ET9000 Twin Enigma2

    @Digitalfan

    So, Du hast ja die Box nun schon einige Tage,also berichte mal etwas genauer über die Box.

    Wie bist Du weiter damit zufrieden. :confused:

    Gibts was Negatives zu berichten (Abstürze usw.? :confused:

    Wir sind gespannt :winken:

    An alle ein schönes Fest :love:
     
  10. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Clarke-tech ET9000 Twin Enigma2

    Alles absolut erstklassig.Die VU ist schon in der Bucht.Das Bild ist erste sahne.der rest sowieso.Habe denn kauf nicht bereut,dagegen den der VU schon.aber die ist ja bald weg.
     

Diese Seite empfehlen