1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Clarea: Neue Allround-TVs von Metz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2014.

  1. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    Anzeige
    AW: Clarea: Neue Allround-TVs von Metz

    42 Zöller gibt es unter 300,- Euro,
    aber für eine hässliche uneloxierte Leiste unten
    muss ein Aufpreis von 900,- Euro schon sein.
    Metz, gib auf - Du hast keine Chance. !!!
     
  2. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Clarea: Neue Allround-TVs von Metz

    Klar. Hast Du Dir aber mal die Bildqualität dieser Kisten angeschaut? Einen BluRay-Player brauchst Du da gar nicht anschliessen.


    Übrigens:

    DF meinte mit exoliert wohl eloxiert :D

    Mir persönlich gefällt die Leiste zwar auch nicht, das ist aber eher eine Design- und Geschmacksfrage.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2014
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.857
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Clarea: Neue Allround-TVs von Metz

    Mit einem CI 1.0 Steckplatz wäre sogar MTD möglich, siehe > http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6362632-post68.html
    Noch besser wäre der zusätzliche Einbau von zwei MultiCrypt-Kartensteckplätzen im Metz-TV,
    niemand kann Metz die Konstruktion und den Verkauf von einem E2 LINUX TV-Gerät verbieten,
    mit CI 1.0 (und CI+) und mit unverschlüsselter Speicherung aller Aufzeichnungen (für den PC-Transfer). :LOL:

    Das wäre dann wirklich ein Allround-TV!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2014
  4. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Clarea: Neue Allround-TVs von Metz

    10 Jahre Ersatzteilgarantie, am besten auch das Panel:D

    Was für ein Mediamarkt oder welcher Saturn wäre wohl in der Lage einen 42er für 1200,- zu verkaufen? Es sei denn der hätte UHD, 1000Hz und weitere techn. Daten die heraus ragen.
     
  5. kevinallein1965

    kevinallein1965 Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P 46 GW20,Humax PR-HD 1000,Onkyo TX-SR 708,Homecast C 5001 Ci,Philips BDP-3000 , Akai GX 95 , Sony DVP-NS 900 V , Denon DCD 3000 , Panasonic DMR-EX 71 , Denon DP 23 F , JVC-XL-MC 100
    AW: Clarea: Neue Allround-TVs von Metz

    Das ist warscheinlich die letzte Chance für Metz am TV Markt zu überleben , nur der Spruch "Made in Germany" ist in Deutschland schon lange nichts mehr Wert , laßt es Metz versuchen und wir schauen gespannt auf den IFA Auftritt von Loewe , langfristig wird sich als reine deutsche Marke wohl nur noch TechniSat am deutschen Markt behaupten können .
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Clarea: Neue Allround-TVs von Metz

    SAMSUNG als Vergleich ist schlimm! Ich würde nie einen Fernseher von SAMSUNG kaufen! Da kann man ja schon davon ausgehn, daß der die Garantiezeit nicht überleben wird! Ein Kumpel von mir hat einen Fernsehr von SAMSUNG. Die Bedienung ist noch okay. Aber das Bild ist beschissen! Und der Ton auch! Und er hat nichtmal einen analogen Tonausgang. Das scheint allerdings bei allen Herstellern langsam zur Gewohnheit zu werden.
     
  7. lurgi

    lurgi Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Clarea: Neue Allround-TVs von Metz

    natürlich kein einziger mediamarkt oder saturn. weil es bei den märkten nur um den preis geht. aus diesem grund gibts die metz-geräte eben nur im fachhandel wo man auch einen höherwertigen 42er für um die 1000 euro von samsung finden kann. und dann kann der geneigte käufer entscheiden ob er den koreaner oder das deutsche modell will.
     
  8. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Clarea: Neue Allround-TVs von Metz

    Warum veraltete Standards benutzen? CI+ 1.4 ist der neue.
     
  9. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Clarea: Neue Allround-TVs von Metz

    Wieso das denn. Wenn sie 40-42er von LG, Samsung, Philips etc. für 1200,- bis 1300,- verkaufen können, würden sie auch Metz zu dem Preis verkaufen. Vielleicht sogar eher als die anderen.
     
  10. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Clarea: Neue Allround-TVs von Metz

    Im MediaMarkt gibt es keine 42 Zöller ÜBER 1.000,- Euro. :winken:
    Im SaturnHansa gibt es keine 42 Zöller ÜBER 1.000,- Euro :winken:
    Ich habe eben diese 2 Märkte in Bremen angerufen. :LOL:

    Heute gibt es 60 Zöller UNTER 1.000,- Euro, was soll ich mit 40 Zoll > Mäusekino ???

    Mir ist mein 55 Zöller UHD (889,-) schon wieder zu klein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2014