1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL und UEFA-Cup mit Premiere Flex

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spoonman, 20. Februar 2008.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Folgende Überlegung, da ich derzeit kein Premiere-Abo habe:

    Ich will die Viertel- und Halbfinals vom Europacup sehen. Das Ganze beginnt am 1. April mit dem CL-Viertelfinale und endet am 1. Mai mit dem UEFA-Cup-Halbfinale. Das ließe sich also theoretisch fast mit einem einzigen Monatsticket abdecken. Ich müsste mir nur überlegen, ob ich auf den ersten oder den letzten Spieltag verzichte.

    Jetzt meine Frage: Wird ein Flex-Monatsticket tatsächlich so taggenau aktiviert, wie man das haben will? Also wenn ich es ab dem 2. April haben will, funktioniert das dann auch und läuft bis einschließlich 1. Mai?

    Wenn ich mir demnächst so eine 50€-Flex-DVD-Box im Laden kaufe, wann muss ich spätestens bei der Hotline anrufen, damit es noch zum 1. oder 2. April mit der Freischaltung hinhaut?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: CL und UEFA-Cup mit Premiere Flex

    Ja, sobald Du anrufst wird freigeschaltet, dauer exakt 1 Monat.

    Wenn Du schon ne SmartCard hast nud auf die Flex freischaltest, kannst Du direkt nach dem einlösend er 50€ Programm XY bestellen. Muss Dir P erst noch ne SC zuschicken dauert es ~ 3 Werktage.

    Tip von mir: Kaufe das Flex-Guthaben bei z.B. tagaro, dort gibts 20% Rabatt (habe dort selbst bestellt 75€-Guthaben für 60€)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2008
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CL und UEFA-Cup mit Premiere Flex

    Okay, danke für die Info. :)

    Aber das heißt, ich kann z.B. nicht schon am 25.3. anrufen und sagen: "Schaltet mich bitte am 2. April frei", sondern es wird immer sofort freigeschaltet? Ich kenne das noch vom Tagesticket, da hat das ja auch nicht immer reibungslos funktioniert...

    PS: 75€ Guthaben für 60€ sind allerdings nicht ganz 30% ;) Werde wahrscheinlich bei Amazon bestellen, da gibt's 50€ für 42,98, und ich hab noch 'nen 5€-Gutschein. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2008
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: CL und UEFA-Cup mit Premiere Flex

    logisch, sind exakt 20% ... hab die falsche Taste erwischt :(
    genau das ist mein Stand, also freischalten zum Wunschtermin in der Ferne nicht möglich!
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CL und UEFA-Cup mit Premiere Flex

    Gut, dann hoffe ich mal, dass es am 1./2. April auch wirklich hinhaut. Bestellung bei Amazon ist gerade raus, außerdem hab ich mich parallel noch als Testkunde beworben, damit würde ich noch mal 20 Euro sparen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2008
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CL und UEFA-Cup mit Premiere Flex

    Ja, hab ich auch überlegt. Aber erstens hätte ich da extra wieder kündigen müssen, und zweitens ist Flex (wie der Name schon sagt) flexibler. :D Ich könnte also bei Bedarf z.B. im September/Oktober das nächste Monatsticket buchen.
     
  8. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. Forscher1

    Forscher1 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CL und UEFA-Cup mit Premiere Flex

    @zabo

    Hallo,

    da gibt es keine Haken, habe bei Ebay von dem Anbieter tagaro vor kurzen 75 Euro Guthaben für 60 Euro erworben, ohne Probleme.

    Wird wohl so sein wie bei Handy Providern, das Premiere denen Provision zahlt, wenn Die Flexgutscheine verkaufen.

    Habe jetzt noch 22 Euro drauf, bräuchte mal wieder einen Gutschein zur Zeit in der Bucht fast nur privat Anbieter, wird Zeit das tagaro wieder was bringt.

    Gruss Forscher1
     
  10. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CL und UEFA-Cup mit Premiere Flex

    @spoonman

    ich habe jetzt einen Kupon über 20€ von Burda bekommen

    Fragen:

    a) auf dem Anschreiben steht, gültig bis 11.4.08- auf dem Gutschein selber gültig bis 31.1.09
    was gilt nun?

    b) wie wäre der Ablauf

    ich kann für 43 € bei amazon den flex gutschein über 50€ bestellen, rufe dann bei premiere an, um die smartcard zu ordern udn löse dabei dann auch den gutschein ein

    dies bedeutet:

    43€-20€+12€ aktivierung, richtig?

    c) und um nicht wieder 12€ bezahlen zu müssen, muß ich innerhalb von 1 Jahr wieder aufladen-wobei der restbetrag auf der smartcard nicht verfällt

    d) würde der restbetrag nach 1 Jahr verfallen, wenn man nicht auflädt?