1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cl und die Spielstand/Zeit einblendung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Johnny, 25. September 2002.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    Anzeige
    moin,

    scheint so als ob die anfragen bezüglich der einblendungen leider nix gebracht haben... es war gestern wieder heiteres mannschafts, spielzeit und spielstand raten angesagt bei der reise durch die stadien... schade...

    ab ansonsten war es ein recht unterhaltsamer fussball abend, mal sehen was heute geht...

    greets
    Johnny
    (NUFC supporter!)
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Allerdings funktioniert´s auf dem Konferenzkanal. Haben die wirklich niemand, der dieses Signal überall einblenden kann?
    Wenn die wenigstens endlich dieses blöde "Spiel 1...8" durch Namenskürzel "aufwerten" würden. So jedenfalls ist das Zappen nervend (obwohl so ein "Ratespiel" den Fußballabend für manche vielleicht interessanter macht! breites_ ).
    Ist jedenfalls für mich echt enttäuschend! wüt
     
  3. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Dekumatland
    Wenn die Spielstandsanzeigen auf dem Konferenzkanal eingeblendet sind, dann dürfte es keine Kosten verursachen diese auch bei den Einzelspielen einzublenden, der Aufwand dürfte minimal sein.
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Schade, dass Insider Reiermeier zurückgepfiffen wurde, der hätte vielleicht mal erklären können, warum P diese "gigantische" Hürde nicht nehmen kann... breites_
     
  5. Defcon

    Defcon Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Northeim
    Hallo,

    ich habe zu diesem Thema heute eine E-Mail von Premiere erhalten:

    "vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern beantworte ich Ihnen Ihre Frage.

    Um auch diese Saison wieder die einzigartige Vielfalt von 157 Live-Partien
    der Champions League präsentieren zu können, bekommt Premiere die Bilder von
    Spielen ohne deutsche Beteiligung direkt aus dem jeweiligen Land zur
    Verfügung gestellt. Diese Bilder beinhalten auch Einblendungen der
    Spielstände, die in allen Stadien zu von der UEFA festgelegten
    Zeitenerfolgen müssen. Leider ist es uns aus rechtlichen Gründen daher nicht
    mehr möglich die Bilder dahingehend zu bearbeiten, dass die Spielstände
    dauernd eingeblendet werden (außer im Konferenzkanal). Sie finden aber auf
    dem INFO-Kanal zu jeder Zeit die Spielstände und andere Informationen zu den
    Spielen.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Unterhaltung und viel Spaß mit dem Premiere
    Programm. Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns an: Wir sind rund um
    die Uhr unter 0180/511 00 00 (0,12 EUR/Min.) zu erreichen.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Premiere Service Team"

    <small>[ 26. September 2002, 20:14: Beitrag editiert von: Defcon ]</small>
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Defcon:
    Deinen Namen hast du wohlweislich aus der Antwortmail rausgelassen. Den Namen* der Premieremitarbeiterin hast du selbstverständlich mit rein kopiert. Ist dieser Name zu irgendwas nützlich? NEIN.
    Dann sei doch so gut und editier dein Posting und mach den Namen unkenntlich.

    *Es sei dahingestellt ob die Namen nun echt sind oder auch aus der Premiere-Textbaustein-Antwort-Datenbank kommen.
     
  7. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Tuttlingen
    Warum soll er den Namen unkenntlich machen, das verstehe ich nicht und bitte daher um eine Erklärung, schon mal Danke dafür.

    SoLong
    Watcher
     
  8. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Vieleicht weil Biker-Man die genannte Premiere Mitarbeiterin ist breites_ breites_ breites_ breites_

    Gruß Sawe
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    @Sawe : Du bist aber gemein. winken

    Zu der Antwort von Premiere "HAHAHAHAHA". Eine dümmere Ausrede habe ich schon lange nicht mehr gehört. Bei den anderen Partien dürfen keine Spielstände eingeblendet werden, aber bei den dt. schon ??? SICHER !!! Dumm, dümmer, Premiere Ausreden !

    Gruß

    n0NAMe
     
  10. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Watcher: Weil niemand wirklich weiß, ob es sich da um Aliasnamen handelt oder nicht und falls es sich um einen echten Namen handelt privater Schriftverkehr nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen hat??
    Insbesondere auch weil der Namen absolut unerheblich ist in den Zusammenhang.

    Ach ja bevor einige das "privat" nicht verstehen (oder verstehen wollen), diese Antwort ist eine Mailantwort auf eine konkrete Frage (die wir nicht kennen) und so auch zu sehen, aber keine öffentliche Stellungnahme wie sie z.B. Hr Kofler oder sein Pressesprecher abgibt.

    @Wachter: Oder anders, warum hat den Defcon seine Namen rausgenommen? Weil es unwichtig ist für die Sache, und genauso ist es bei dem Namen unten in der Mail...

    @Sawe: Bla blubber bla......

    BikerMan
     

Diese Seite empfehlen