1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cl-Spiele bei Premiere auch als Live-Streaming!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 5. September 2006.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Cl-Spiele bei Premiere auch als Live-Streaming!

    Und eine gewisse Zeitverzögerung wird es wahrscheinlich auch gegenüber dem TV geben. Ich erinnere da an Le Mans. Da gab es auch Verzögerungen zum TV.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Cl-Spiele bei Premiere auch als Live-Streaming!


    Das sehe ich anders. Mir ist auch ein Spiel sehr interessant wenn ich es 24 Stunden später sehe, wo ist da der große Unterschied?
    Hauptsache man kennt das Resultat nicht.

    Ich habe einen stinknormalen DVD Rekorder, mit dem kann ich wunderbar Premiere aufnehmen ...
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Cl-Spiele bei Premiere auch als Live-Streaming!

    Ich gucke sehr gerne die CL Wiederholungen der letzten 12 (oder mehr) Jahre, die Im SportPortal laufen, bei einem Film weiß man auch nach dem 1. mal gucken, wie er ausgeht ;)
     
  4. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Cl-Spiele bei Premiere auch als Live-Streaming!

    Deswegen schau ich auch kein Film zweimal an ;)

    Das ein Spiel trotz Abo noch 3Euro kostet, liegt wohl auch daran, dass da nicht zu viel Schmuh getrieben wird. Im Prinzip könnte ich meiner Fussballinteresierten Bekanntschaft mein Login geben und sie könnte das Spiel bei sich für 3 Euro anschauen. Wenns das Spiel für Lau geben würde, würden sich solche Blüten noch schneller verbreiten.
    Klar man kann pro Login nur ein Spiel zulassen, aber immerhin könnte bei 0Euro pro Kunden ein andere Bekannter kostenlos schauen.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Cl-Spiele bei Premiere auch als Live-Streaming!

    Oder P würde dann das Fernsehsignal verschlüsseln, wenn man online ingeloggt ist und das Spiel dort verfolgt.