1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cl-Spiele bei Premiere auch als Live-Streaming!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 5. September 2006.

  1. Stefan100

    Stefan100 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Cl-Spiele bei Premiere auch als Live-Streaming!

    Ist wahrscheinlich ehr für Abonennten gedacht, die das Fußball Paket nicht haben.
     
  2. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cl-Spiele bei Premiere auch als Live-Streaming!

    Meineserachtens sind mehr wie 3€/Spiel nicht angemessen. Es ist ja nicht so, dass ich denen das Geld überweise und gut is. Für die Übertragung habe ich ja noch weitere nicht ganz so geringe Kosten.

    In Relation mit P-Start + Tagesticket kann das Onlineangebot einstecken.
     
  3. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cl-Spiele bei Premiere auch als Live-Streaming!

    Aber Premiere Start gibt es nicht mehr. Demnach bräuchte man jetzt eins der neuen "Einstiegsabos" und muss sich 1 bzw. 2 Jahre binden. Wenn man also nur CL sehen will und bei 9 Euro für die Konferenz der Di und Mi drin ist dann fährt man günstiger als mit nem normalen Abo.
    Bei 2 Einzelspielen wären es 12 Euro und es lohnt sich nur noch wenn man nicht immer Zeit für 2 Spiele hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2006
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Cl-Spiele bei Premiere auch als Live-Streaming!

    Dürft ich mal fragen, warum sich einige Premiere Fussball Abonnenten aufregen , dass man die Spiele nicht kostenlos sehen kann?

    Ihr könnts doch eh über den Fernseher schauen ...
     
  5. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Cl-Spiele bei Premiere auch als Live-Streaming!

    Weil ich vieleicht auch mal unterwegs bin und nicht jeden abend zu Hause sein kann. Dann könnte ich schön per Hotspot mein Abo auch nutzen und mir ein CL-Spiel anschauen. Für 3Euro extra ist das aber schon heftig. Wie schon gesagt 1Euro für den zusätzlichen Service könnte man ja noch versehen.
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Cl-Spiele bei Premiere auch als Live-Streaming!

    Diese Heulerei andauernd...

    Bei einigen großen Tageszeitungen (und damit meine ich nicht die drecks Regenbogenpresse), kosten einzelne Texte ab 1,50 €, auch wenn man Abonnent dieser Zeitung ist, dazu kommt nach das der Text dann nicht zur Verfügung steht. Nein nach 24 Std. isser ungültig!
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Cl-Spiele bei Premiere auch als Live-Streaming!

    CL ist doch nur Dienstags und Mitwochs. Wenn du mal verhindert bist kannst du ja das Spiel immer noch aufnehmen. Außerdem sendet Premiere am nächsten Tag sowieso Wiederholungen von den Topspielen, schaust dir einfach nicht die Ergebnisse an und hast dann Spannung.

    Man kann sich aber auch über alles aufregen ...
     
  8. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Cl-Spiele bei Premiere auch als Live-Streaming!

    Ich rege mich doch nicht auf, siehe hierzu gerne nochmals mein Posting! Ich habe die Frage beantwortet, weshalb man als Fussball-Abonnent auch eventuell den DSL-Stream nutzen möchte.
    Und das mir da 1Euro lieber sind als 3Euro ist ja wohl klar.
    Das hat dann aber nicths mir aufregen zu tun :)
     
  9. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Cl-Spiele bei Premiere auch als Live-Streaming!

    Und zum Thema aufnehmen! Erstens ist ein Fussballspiel nur spannend wenn es live ist, oder aber man es zumindest zeitnah sehen kann und alles getan hat das Ergebnis nicht zu erfahren.
    Mit dem aufnehmen ist es mit einem Premiere-Receiver auch nicht so einfach. Praktisch unmöglich. Man benötigt mindestens einen Premiere-Rekorder. Wenn ich da aber nicht am selben Tag nach 6 Uhr zu Hause bin, dann kann ich damit auch nicht aufzeichnen.
    Kann ich doch froh sein einen nicht zertifizierten Festplattenreceiver zu haben, der mit das passende Spiel automatisch raussucht und aufnimmt.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Cl-Spiele bei Premiere auch als Live-Streaming!

    Ich bin der Meinung die hätte es für alle Fussball Live Abonnenten kostenlos zur Verfügung stellen sollen. Wäre zumindest mal ein netter Appetitmacher gewesen. So erzeugt man aber sich gleich eine Anti-Haltung. Warum nochmal 3€ (~6 DM!!!) extra zahlen für etwas was ich eh schon über DVB-C/S (womöglich sogar noch in besser Bildqualität) sehen kann bezahlen? :eek: