1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL: Sky zeigt Kovacs Schicksalsspiel live und exklusiv

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2018.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja ein 2. Klassen TV will doch niemand oder ?
    Nur noch Lindenstraßen und Bauer Sucht Frau, und Blockbuster und Serien im PayTV.
    Nein Danke, da ist unser System mit den 1 Jahr später im Free TV doch recht gut.

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, so drastisch meinte ich das auch nicht. Ich rede z. B. von Serien (auch wenn ich das jetzt schön öfter schrieb) wie Game Of Thrones, die in England nie im FreeTV gesendet wird. Gut, bei uns auch "nur" auf RTL2.
    In England kommen auch div. Filme u. Serien, so ist das ja nicht. Aber nicht alles.

Und halt die Sportschau um 18.30 Uhr. Exklusive Inhalte, wofür PayTV steht, hast du hier halt nicht und daher, meiner Meinung nach, tut sich das PayTV auch schwer. Viele schauen dann lieber GoT wesentlich später mit Werbung drin, aber Hauptsache nix für zahlen.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Champions League: Befreiungsschlag für Kovac, keine Reichweiten-Explosion bei Sky

Wo bleibt den die Breaking News zum Disaster bei Sky ?
    640.000 haben das so gehypte Spiel nur gesehen, was für eine Pleite für Sky.
    Für die Fifa war das kein guter Deal, die Spiele versinken bei den Zuschauern in der Bedeutungslosigkeit.

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273