1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL-Qualifikation

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 28. Juli 2006.

1. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: CL-Qualifikation

Ja, denn spanien riskiert Valencia auch zu verlieren, liverpool ist noch nicht durch, und bei chievo verona ist es schon ziemlich sehr eng....
    mit 3 mannschaften könnten dann frankreich und England (höchstwahrscheinlich), Italien (wenn mailand durchkommt), und Spanien oder Deutschland (kommt auf das rückspiel in osasuna an, einer von beiden wohl nur 2) reingehen.....

2. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Donetsk ist mit 1:0 (zu Hause) auch noch nicht sicher, dabei hatte ich denen viel zugetraut

3. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

der ORF meldet jetzt auf seiner website, dass er auch Valencia - Salzburg zeigt. die erste hälfte noch in konferenz mit dem Austria-spiel, die zweite komplett. ust natürlich auch möglich, dass ORF und Premiere das spiel aus Valencia zeigen...

4. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

Ich fande das sehr schade, sah das Spiel LIVE und Haifa hatte wirklich zum Schluss nochmal ne rießen Chance, aber die Reds sollten sich in Kiev erst recht durchsetzen.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, nicht unbedingt. Auch wenn sie nicht nach Israel müssen, bliebt es ein unbequemes Auswärtsspiel, und in der Ukraine leben viele Juden. Insofern ist dieser Ersatz-Austragungsort schon eine ganz gute Wahl von Haifa.

6. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

GelÖscht!!!

7. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Mal schauen.

8. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

so, ein kleines update von mir:

am Dienstag zeigt der ORF eine konferenz. um 21:15 MESZ beginnt Benfica Lissabon - Austria Wien und um 22:00 CF Valencia - Salzburg. Premiere überträgt das spiel aus dem Mestalla über die volle distanz live.

was mich etwas wundert ist, dass sowohl beim hin- als auch beim rückspiel Valencia und Osasuna am gleichen tag spielten. zumindest bei den rückspielen, wo beiden spanischen vertreter das heimrecht inne haben, könnte man sich doch absprechen.

9. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das gefällt mir nicht.

Ich war zufälligerweise mit dem deutschen Schiedsrichter Quartet als Sitznachbarn am letzten Dienstag im Flieger nach Manchester. Die sind dann von dort weiter nach Liverpool zum Spiel am Mittwoch gefahren worden. Ich konnte sie offensichtlich nicht zu einem klaren Sieg Liverpools überreden.;)

Aber die Gespräche waren interessant. Ich habe etwas Hintergrundwissen über das Schiedrichterwesen gewonnen. War gut.:)

Grüsse
    Hans

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2006
  10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eurosport überträgt am Mittwoch entgegen der ersten Ankündigung nicht um 21:00 Uhr, sondern zeigt schon nachmittags ein CL-Rückspiel live:

Mi. 23.08. 17:00 Spartak Moskau - Slovan Liberec