1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL-Qualifikation

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 28. Juli 2006.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: CL-Qualifikation

    Für das HSV-Rückspiel konnte die ARD offenbar eine frühere Anstoßzeit durchsetzen: Laut uefa.com beginnt das Spiel in Pamplona am 22.08. schon um 20:45 Uhr, die ARD überträgt ab 20:15 Uhr.

    Hinspiel wie gehabt übermorgen um 20:30 Uhr :)
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: CL-Qualifikation

    Und ab 20:15 Uhr, Übermorgen, Vorberichte :)
     
  3. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: CL-Qualifikation

    Oh man das wird gleich in Hamburg ein ganz heißes Spiel. Och freue mich schon richtig drauf. Aber leider hat es der HSV nicht wirklich geschafft einen Topstürmer für CL zu holen. Denn mit Sanogo und Guerrero ins Achtelfinale zu kommen oder besser gesagt erstmal Ossasuna zu kicken halte ich für eine aeußerst schwere Aufgabe, aber mal sehen was Thomas Doll aus seiner Mannschaft rauskitzeln kann.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: CL-Qualifikation

    Am 9.08. gibts auf TRK UKRAINA ( 5° Ost ) ab 19:30 Uhr das Spiel Shakhter Donetsk gegen Legia Warszawa Live.
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: CL-Qualifikation

    Ja, ich hab mich richtig gefreut, als ich heute erfahren habe, dass das Spiel bei ARD läuft, denn als ich in den Urlaub flog, stand das ja noch nicht fest!!! ;)
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CL-Qualifikation

    ich find den Sturm so wie er jetzt aufgestellt ist gar nicht übel , mit Guerrero, Lauth, Sanogo und Berisha kann man durchaus arbeiten

    jetzt für viel geld noch nen Panikkauf nur um einen großen Namen an die Elbe zu holen wäre Unsinn; Stichwort Kluivert - und selbst ein Baros ist keine 100 % Tor bzw. Erfolgsgarantie

    gegen Osasuna müssen nur ein paar Standards im Hinspiel her, dann ist das Ding durch ;)
    die van der Vaart Ecken im Ligapokal haben schon Lust auf mehr gemacht, die waren durch die Reihe weg gefährlich

    und wenn sie wirklich ( was ich nicht glaube ) gegen osasuna ausscheiden haben sie auch nix in der Gruppenphase verloren; denn schwächere Gegner als Osasuna wirds da kaum geben

    etwas mulmig macht mich nur der Name Bernardo Romeo - der reißt zwar bisher da überhaupt nichts, aber wie es die Geschichte so will blüht er grade gegen seinen Ex Club auf

    wenn alle Stricke reißen wird halt der Uefa Cup gewonnen :winken:
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CL-Qualifikation

    Die ersten Hinspiel-Ergebnisse:
    Austria Wien - Benfica Lissabon 1:1
    Dinamo Zagreb - Arsenal 0:3

    Damit kann Jens Nowotny sich wohl schon von der CL-Teilnahme verabschieden. Dafür wäre jetzt ein Duell mit Bayer Leverkusen im UEFA-Cup möglich...
     
  8. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CL-Qualifikation

    ich glaub, die Austria hat noch ganz gute chancen, vielleicht packen sie es ja noch. die portugiesischen keeper sind ohnehin nicht die besten, wie letztes jahr auch Steaua Buakrest erfahren musste :D.

    den Nowotny müssen sie ja mit geld zugeschüttet haben, dass er nach Kroatien geht, denn die liga ist völlig unattraktiv und zudem grottenschlecht (ja, das sag ich als Österreicher ;), aber was die kroatischen vereine die letzten jahre im EC abliefern ist echt ein wahnsinn...).
     
  9. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: CL-Quali: HSV trifft auf Osasuna

    dass spiel habe ich auch gesehen.
     
  10. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: CL-Qualifikation

    Man muss sich mal vorstellen, wenn ich ehrlich bin kenn ich keine kroatische Mannschaft aus dem Club-Bereich. Mich verwundert es, dass die Liga so schlecht ist, denn das kann man ja von der aktuellen Nationalmannschaft nicht gerade sagen.
    Also Russland oder Polen ist da Kroatien schon ganz schön entwischt. Muss man sagen.