1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL-Qualifikation

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 28. Juli 2006.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: CL-Quali: HSV trifft auf Osasuna

    heimspiele von Ried und Mattersburg ebenfalls auf Premiere. Pasching steigt erst in der hauptrunde ein.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CL-Quali: HSV trifft auf Osasuna

    der Hertha würd ichs übrigens zutrauen, dass sie auch dieses spiel versauen...
     
  4. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CL-Quali: HSV trifft auf Osasuna

    Warum fallen Boula und Atouba und vd Vaart gegen Osasuna aus? Die haben leichte Blessuren. Die werden sicher nicht geschont werden, wenn sie auch spielen könnten. Man setzt sie nur im Ligapokal nicht ein, weil das Risiko zu groß ist, wenn es wichtig wäre, dann würden die auch spielen, da gehe ich von aus.
    Das man Ailton Chancentod behalten solle, finde ich lächerlich. Lauth hat gerade in der Rückrunde stark gespielt und nur weil er in der VOrbereitung noch nciht trifft, heißt das nichts.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CL-Quali: HSV trifft auf Osasuna

    Ja, ich im Prinzip auch. Aber der Gegner scheint so schwach zu sein, dass da eigentlich gar nix schiefgehen kann. Wenn sie's dennoch verpfuschen, sollten sie von der DFL in den nächsten 5 Jahren wegen Unfähigkeit nicht mehr für europäische Wettbewerbe gemeldet werden. :D

    Das Hinspiel am 10.8. wird wohl wahrscheinlich wieder im Jahn-Sportpark stattfinden, weil der neue Rasen im Olympiastadion noch nicht angewachsen ist. Mal sehen, ob die Hütte dem gigantischen Ansturm der georgischen Fans gewachsen sein wird... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2006
  6. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: CL-Quali: HSV trifft auf Osasuna

    Herthas Chancen sehe ich höchstens bei 50%. Die Mannschaft wurde in den letzten jahren nicht gerade toll verstärkt.Hoeness seine Zeit läuft langsam ab in Berlin.Götz wird meiner meinung nach der Erste Trainer in der Saison der seinen Hut nehmen muss.
     
  7. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: CL-Quali: HSV trifft auf Osasuna

    Also Ossasuna finde ich ist garnicht ein so starker Verein, die können wir schon schlagen. Aber ich kenn die Mannschadt aus Osassuna auch nicht so gut, von daher kann es auch sein, dass ich mich irre.
    Die Stürmer beim Hsv sind ein echtes Problem, ich dachte immer die bekämen das hin, aber Beiersdorfer muss unbedingt handeln, sonst ist der Traum vom großem Geld so schnell vorbei, wie er gekommen ist.
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CL-Quali: HSV trifft auf Osasuna

    schlechtes Argument für nen HSV Fan :(

    den gegen eben dieses Villareal gab es vor 2 Jahren die Ui Cup Niederlage Anfang August

    aber generell bin ich optimistisch - in K.O. Runden gegen spanische Vereine hat der HSV in den letzten rund 20 Jahren von 5 Duellen 4 mal als Sieger den Platz verlassen wenn ich es jetzt im Kopf grob richtig überschlag

    nur das erwähnte UI Cup Match gegen Villareal ging verloren
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CL-Quali: HSV trifft auf Osasuna

    Ich habe übrigens vorhin beim Googeln gelernt, dass Osasuna "Gesundheit" heißt und bei den Basken als Trinkspruch verwendet wird. Na denn prost! :D Der Verein kommt aus Pamplona.
     
  10. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CL-Quali: HSV trifft auf Osasuna

    weiß einer schon wo es übertragen wird