1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL-Qualifikation

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 28. Juli 2006.

1. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    Anzeige
    AW: CL-Qualifikation

Oh du das glaube ich. Etz bin ich neidisch.

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nun gibt's morgen sogar zwei CL-Spiele live bei Eurosport:

17:00 Spartak Moskau - Slovan Liberec
    20:45 Ajax Amsterdam - FC Kopenhagen

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Hab ihr Salzburg angeguckt, warum ham die sich am Ende bei den Eckbällen nicht geschlägert, wenn die es so machen, hätte ich sie auch provosiert, damit sie zum schlägern anfangen, ist zwar unfair, aber die hams verdient gehabt

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

das war für ein Spiel mit Beteiligung vom übelsten Verein der Welt FC Valencia ja fast schon ein Fair Play Spiel

normal sind bei diesem Drecksclub versteckte Fouls hinter dem Rücken der Schiedsrichter, übermäßige Zeitschindererei und alles was sonst noch unfair ist an der Tagesordnung

ich erinner nur an die beiden UI Cup Spiele letztes Jahr gegen HSV - das waren 180 Minuten Aktionen aus der untersten Schublade menschlichen Handelns

5. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

wo steht das?

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eurosport-Teletext, Tafel 302. 17:10 Spartak Moskau - Slovan Liberec live

ab 22:10 dann die Highlights. Von Ajax vs. Kopenhagen steht da nichts. :eek:

7. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

auf der homepage auch ned

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, ja, da sollte man sich mal was einfallen lassen ( FIFA ). Es ist doch sehr komisch, der HSV hätte fast noch die CL verpasst, weil sie fairerweise den Ball auch wieder weggekickt haben und Valencia hält auf 2 qm den Ball und holt 3 Ecken und 1 Foul heraus nachdem der Spieler 3 Kringel macht ( also kann ja nur ein Foul passieren, was soll denn der Salzburger machen )?
    Man sollte vielleicht die Regel machen, dass der Mitspieler auch die 9m Abstand einhalten muss, sonst geht das ins urtopische.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Nachtrag von mir: Kann sich noch jemand erinnern, als Bremen in Valencia gewonnen hat und 1. sie spuckten auf Valdez 2. sie warfen WasserKISTEN auf Bremen und 3. sie zettelten Schlägereien an
    oder als der HSV im UI-Cup spielte, als ein Valencia-Spieler oder 2? Van der Vaart wie ein Müllsack ins Aus warfen!
    Also am größten sind ja in solchen Situationen die Referees gefragt, die scheinen aber immer häufiger das hinzunehmen!

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Name Carlos Marchena hat sich bei mir eingeprägt. Roberto Ayala ist auch so ein Kandidat. Im Sturm haben die auch so einen Provokateur ... Angulo.

Sehr Schade das es dieser Verein in die CL geschafft hat.