1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL-Qualifikation

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 28. Juli 2006.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Der HSV hat bei der Auslosung für die 3. Quali-Runde der Champions League eins der schwerstmöglichen Lose erwischt und spielt am 8./9. August zuerst zu Hause gegen Osasuna, den Vierten der spanischen Liga.

    Auch der Sieger des Zweitrundenduells Zürich/Salzburg bekommt es mit 'nem spanischen Verein zu tun und spielt gegen Valencia - ebenfalls zuerst mit einem Heimspiel.

    Der AC Mailand trifft (wenn er nicht doch noch aus der CL ausgeschlossen wird) auf den Sieger der Partie Cork City gegen Roter Stern Belgard. Cork hat das Hinspiel zu Hause 0:1 verloren.

    Und wenn sich Jens Nowotny mit seinem neuen Verein Dinamo Zagreb im Rückspiel gegen Ekranas nicht ganz blöd anstellt (Zagreb gewann auswärts 4:1), darf er in der 3. Runde gegen Arsenal mit Jens Lehmann spielen.

    Alle ausgelosten Begegnungen gibt's hier.

    Und jetzt kann das fröhliche Wettbieten der Fernsehsender um die HSV-Spiele anfangen. :D Gut möglich, dass es das Rückspiel in Pamplona nur bei Premiere gibt, denn die spanischen Vereine vergeben ja bekanntlich ungern Übertragungsrechte an deutsche FTA-Sender...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2006
  2. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: CL-Quali: HSV trifft auf Osasuna

    Austria - Benfica Lissabon kommt auf Premiere und wenn Salzburg (was ich sehr hoffe) Zürich rausschmeisst auch deren heimspiel gegen Valencia.

    der HSV mit der viel zitierten arschakrte :D.
     
  3. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.831
    AW: CL-Quali: HSV trifft auf Osasuna

    Ich befürchte schlimmes für unseren HSV, weil ohne Sturm kann man kaum gegen Osasuna gewinnen , denn wer soll bitteschön die Tore schiessen ausser vielleicht Guerro , mit Lauth wirds wohl nichts mehr , da erscheint mir ein Berisha schon stärker zu sein. Also Dietmar B. bitte schnell einen Stürmer von Internationaler Klasse holen, sonst ist der Traum Champions League schnell vorbei.
     
  4. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: CL-Quali: HSV trifft auf Osasuna

    Osasuna ist ein harter Brocken, aber wenn man die nicht schlägt, dann hat man in der Gruppenphase auch nichts verloren, da warten nämlich noch andere Kaliber und wenn man die Kader vergleicht, dann sollte man schon zum Schluss kommen, dass das HSV Favorit sein sollte, auch ohne neuen Stürmer. Letzte Saison ging es auch mit Lauth im Sturm und Guerrero hat bei Bayern auch gut getroffen, Berisha spielt ne super Vorbereitung. Besser gar keinen holen, als einen, der nicht richtig hilft wie Ailton.
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: CL-Quali: HSV trifft auf Osasuna

    Spanische Vereine sind am einfachsten anfangs der Saison zu packemm...schaut mal Villareal....
     
  6. HansFehr

    HansFehr Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.995
    Ort:
    München
    AW: CL-Quali: HSV trifft auf Osasuna

    Das ist Los-Pech für den FCZ.

    Und es wäre wieder zuerst das Heimspiel.

    Aber es kommt ja noch das Kunstrasenrückspiel in Salzburg. Hmm...
     
  7. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: CL-Quali: HSV trifft auf Osasuna

    Das ist echt ein Hammerlos aber trotzdem zu schaffen für den HSV!!!
     
  8. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.831
    AW: CL-Quali: HSV trifft auf Osasuna

    Man hätte lieber Lauth verkaufen sollen und den Tor Hamster behalten sollen.Der HSV hat in der Vorbereitung ja nur gegen einen guten Gegner gespielt und Lauth hat noch kein einziges gutes Spiel abgeliefert, aber das kann man auch nicht wenn man sich nicht bewegt.Da jetzt auch noch Atouba und Boula länger ausfällen und hinter van der Vaart noch ein großes Fragezeichen steht wird Osasuna sicher kein Zuckerschlecken.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: CL-Quali: HSV trifft auf Osasuna

    Der Torhamster bewegt sich in letzter Zeit aber auch äußerst ungern, wenn ich mich richtig erinnere... ;)
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: CL-Quali: HSV trifft auf Osasuna

    Inzwischen wurde auch die 2. Quali-Runde im UEFA-Cup ausgelost: Hertha hat zuerst ein Heimspiel gegen den georgischen Pokalsieger FC Ameri Tiflis (Platz 7 in der Liga). Sollte eigentlich 'ne lösbare Aufgabe sein, aber bei der alten Tante Hertha weiß man ja nie... ;)

    Außerdem gibt es mit Ried gegen Sion ein weiteres Österreich/Schweiz-Duell, und der FC Basel hat gegen Vaduz auch keine weite Anreise. Young Boys Bern spielen zuerst auswärts in Marseille. Und mit Gretna vs. Derry gibt's ein schönes schottisch-irisches Derby. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2006

Diese Seite empfehlen