1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL: Quali 2. Runde: FC Artmedia Petrzalka - Celtic Glasgow 5:0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 27. Juli 2005.

  1. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    Anzeige
    AW: CL: Quali 2. Runde: FC Artmedia Petrzalka - Celtic Glasgow 5:0

    Ach du grüne Neune, das hab ich jetzt erst mitbekommen.
    Ich hätte eigentlich zumindest auf ein Unentschieden gewettet.

    Wenn sich die Slowaken nicht ganz dumm anstellen müssten sie eigentlich weiter sein.
     
  2. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: CL: Quali 2. Runde: FC Artmedia Petrzalka - Celtic Glasgow 5:0

    Na Obwohl ich es Celtic schon zu Trauen würde mit 5:0 zu Gewinnen und das dann in der Verlängerung bzw. Elfmeterschießen zu ende zu bringen. oder sogar ein 6:0 könnte drin sein, wenn alle Stars Spielen und sich nicht so dumm anstellen wie im Hinspiel. :eek:

    :winken:
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: CL: Quali 2. Runde: FC Artmedia Petrzalka - Celtic Glasgow 5:0

    die werden auf jeden fall mit der stärksten elf spielen, und wohl von anfang an mit 150 %, pressing und alles nach vorne, es wird natürlich enorm schwierig, unmöglich ist es nicht, denn wenn bratislava zu hause 5-0 gewinnen kann, müsste das auch celtic schaffen können, die frage ist nur, ob in diesem spiel *g*.

    ciao ciao
     
  4. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: CL: Quali 2. Runde: FC Artmedia Petrzalka - Celtic Glasgow 5:0

    Natürlich in diesen Spiel weil es wäre schon Peinlich wenn Celtic bereits in der 2. Quali Runde zur Champions-League rausfliegen würde...wenn Bratislava 5:0 Gewinnen kann, dann kann Celtic auch mindestens 5 Tore machen, oder sogar mehr, Celtic ist nicht umsonst mehr mals meister in Schottland geworden, und Celtic ist zuhause Stark! Ich freue mich schon auf das Rückspiel! :)

    :winken:
     
  5. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: CL: Quali 2. Runde: FC Artmedia Petrzalka - Celtic Glasgow 5:0

    Ich denke aber nicht, dass sie so hoch gewinnen werden. Man weiß zwar nie, aber die slowakische Mannschaft wird hinten halt dicht machen und auf Konter warten. So wie es oft bei Underdogs ist.
     
  6. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: CL: Quali 2. Runde: FC Artmedia Petrzalka - Celtic Glasgow 5:0

    also meister in schottland sind aber schon die rangers, dank eines ähnlichen totalblackouts in der letzten, bzw. den letzten runden, hatten ja eigentlich schon alles in der tasche.

    ich denke aber, dass die guten jahre von celtic vorerst vorbei sind, neal war ein grossartiger celtic-coach, der hat schon sehr viel aus seinem team gekitzelt, ich glaube der aktuelle kann das weniger gut, und ich bin der meinung, seitdem larsson weg ist, hat die mannschaft sowieso viel an potential verloren, auch wenns nur 1 spieler ist.

    ciao ciao
     
  7. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: CL: Quali 2. Runde: FC Artmedia Petrzalka - Celtic Glasgow 5:0

    Es gab sogar noch eine Sensation in der 2. Quali Runde im Hinspiel für die Champions-League. Anorthosis - Trapzonspor 3:1 :eek: und Natürlich die Sensation schlecht hin... Artmedia - Celtic 5:0 :eek: Freue mich schon auf die beiden Rückspiele.:eek:

    :winken:
     
  8. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: CL: Quali 2. Runde: FC Artmedia Petrzalka - Celtic Glasgow 5:0

    genau sowas macht den Fussball interessant. Genauso wie der Sieg von Dudelange in der 1. CL-Quali -Runde. Der Fußball lebt doch von Überraschungen, ganz egal wo die Mannschaften auch herkommen.
     
  9. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: CL: Quali 2. Runde: FC Artmedia Petrzalka - Celtic Glasgow 5:0

    celtic scheint nun endgültig in einer gröberen krise zu stecken, zum ligaauftakt bei motherwell gabs nur ein 4-4, wobei der ausgleich erst in dern 90. minute gelang, auch hier wieder, kann mich nicht erinnern, dass celtic in einem spiel (ausser gegen die rangers) 4 gegentore bekommen hat, oder 9 gegentreffer innerhalb 2 partien...

    ciao ciao
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CL: Quali 2. Runde: FC Artmedia Petrzalka - Celtic Glasgow 5:0

    Dabei hatte Celtic wohl zur Halbzeit wohl schon 3:1 geführt...