1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL-Quali-Übertragung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Macrojule, 30. Juli 2004.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: CL-Quali-Übertragung

    Leverkusen auf ARD/ZDF wohlkaum wenn Olympia ist, SAT1 besser nicht????!!!
     
  2. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CL-Quali-Übertragung

    Wieso nicht bei ARD/ZDF? Das Länderspiel gegen Österreich wird auch auf ARD übertragen, während gleichzeitig auf ZDF Olympia kommt. ARD/ZDF haben in den letzten Jahren auch die CL-Quali übertragen. Aber ich habe leider am 10./11.08. bei ARD/ZDF nichts von CL-Quali gelesen. Aber eigentlich wärs schon irgendwie logisch, dass der Sender, der die CL überträgt, auch die CL-Quali zeigt.
     
  3. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CL-Quali-Übertragung

    Also ich hab 'ne Mail an die ARD geschickt und prompt auch 'ne Antwort bekommen. Die ARD überträgt am 11.August das Hinspiel zw. Bayer und Ostrau um 20.15 Uhr. Das Rückspiel wird eine Woche später voraussichtlich vom ZDF übertragen. Also die Cl-Quali mit dt. Beteiligung wie gehabt bei ARD und ZDF!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2004
  4. obsolet

    obsolet Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CL-Quali-Übertragung

    Der ORF ist wohl wegen Olympia nicht drauf eingestiegen auch die Rückpartie auf Premiere.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CL-Quali-Übertragung

    Nur noch die Frage, ob PREMIERE SPORT oder PREMIERE AUSTRIA...
     
  6. obsolet

    obsolet Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CL-Quali-Übertragung

    Wendern 2 Wochen später :D

    Das bleibt spannend auf der Premiere Homepage is immer noch nix zu finden :(
     
  7. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CL-Quali-Übertragung

    Ok, dann halt 2 Wochen später. Aber auf alle Fälle werden beiden Spiele im Free-TV LIVE übertragen was ja wohl die Hauptsache ist, wie ich finde!!!


    Das Rückspiel wird lt. ZDF wohl doch bei der ARD übertragen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2004
  8. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CL-Quali-Übertragung

    Real Madrid müsste diese Saison doch auch in der CL-Quali spielen, aber darauf wird Premiere wohl nicht gekommen sein................?
     
  9. Santos2004

    Santos2004 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CL-Quali-Übertragung

    Real Madrid spielt am 10. oder 11. gegen Wisla Krakau, die in der 3. Runde den Vertreter aus Georgien mit 11:2 abgeschossen haben.

    Das Spiel wird FTA auf La7 (13° Ost) übertragen. Vielleicht auch auf TVN, die das gestrige Spiel von Wisla übertragen haben.
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: CL-Quali-Übertragung

    La 7 ist FTA auf 16E. Auf 13E wird verschlüsselt ;)